{Inspiration} Fundstücke für die Wand


Als ich letztes Jahr in Norwegen war, habe ich ganz viele bunte Muscheln, interessante Steine und andere schöne Dinge gesammelt. Vielleicht haben das von euch auch einige gemacht diesen Sommer, als sie im Urlaub waren.

Und damit diese hübschen Fundstücke nicht nur in der Schachtel verstauben, habe ich hier ein paar Inspirationen für euch, wie ihr sie ganz einfach und schlicht zur Geltung bringen könnt :)



Alles was ihr braucht, sind eure Fundstücke, ein "tiefer" Bilderrahmen (z.B. von IKEA), ein passendes weißes Blatt Papier/Karton, und Sekunden- oder besser noch Heißkleber.

Je nachdem, ob ihr die Bilder mit oder ohne Glas haben wollt (ich habe es einfach weggelassen), könnt ihr die Gegenstände dann einfach direkt in das Bild kleben, oder das Papier + Gegenstände hinterher in den Rahmen setzen.

Und so könnten eure gerahmten Fundstücke dann aussehen:
















Ich habe ja so eine kleine Schwäche für Regenbogenverläufe, wem es noch nicht aufgefallen ist ;)
Und achja, Hochkant ginge natürlich auch!

Welches gefällt euch am besten?
Sammelt ihr auch immer so viel am Strand? :D

Einen guten Start in die Woche,

Kommentare

  1. Meine Familie macht sich schon immer lustig über meine Sammelleidenschaft dun fragen nach, ob ich nicht auf noch den Sand abtragen möchte :D
    War dieses JAhr auch am Meer und hab hier alles rumliegen für DIY. Mein Schlafzimmer, soll nämlich Urlaubsflair bekommen. Die Idee merke ich mir auf jeden Fall ♥

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich auf alle Fälle auch <3 Ich habe auch ein paar Steine und Muscheln von der Seaside gesammelt und gerade bereue ich es, nicht noch ein paar mehr eingesteckt zu haben. :D Sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine sehr schöne Idee..besonders die Herzmuscheln gefallen mir toll=) Werde ich merken, habe diesen Urlaub auch wieder Muscheln gesammelnt;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Strand-Fundsachen besitze ich nicht wirklich, dafür bin ich leiderleider zu selten am Meer! Aber an sich ist das eine schöne Idee, die wirklich gut bei dir ausschaut :) Am besten gefallen mir die horizontalen Reihungen, jetzt so intuitiv. Weiß auch nicht, warum :p

    Wollte sowas in der Art auch schon machen, hatte da meine Federsammlung angepeilt... Oder auch Halbedelsteine. Bei letzterem hätte ich mal wieder eine Entschuldigung, ins Naturkundemuseum einzufallen (ich bin da immer wie ein kleines Kind und bestaune und diskutiere alles, was, je nach Begleitung, sehr anstrengend sein kann :p).

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuaaaaah, ich liebe es :) mit gefällt die Schlichtheit sehr gut, das erste mit den Schneckenhäusern ist natürlich super schön! Im nächsten Meerurlaub sammle ich auch mal ein paar Andenken! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde. Ich glaube ich krame auch bald meine gesammelten Steine und Muscheln hervor ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine tolle Idee! Mir gefällt am besten der über den "Herzchen", der mit den bunten Steinchen :)

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  8. das sieht einfach so unendlich toll aus und ist bestimmt eine super Erinnerung an Norwegen! Hach gottchen ich kann mich doch da nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt - die haben alle etwas für sich! Danke für zeigen, diese süße Idee werde ich mir definitiv im Kopf behalten :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder ♥ und so ne tolle Idee

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön in Szene gesetzt. Mir gefallen die
    ersten beiden Bilder am besten. LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee! Meine Freundin und ich haben so etwas auch gebastelt, mit schönen Ürlaubsbildern, Sand und Muscheln. Du hast echt Talent und immer tolle Ideen!! Toller Blog! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie wundervoll das aussieht, vielen, vielen dank für die Idee!!
    Ich habe einen haufen steine im Geldbeutel aus verschiedenen Urlauben und wusste bisher gar nihcts damit anzufangen!

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wer hätte gedacht, dass Steine so schön aussehen können im Bilderrahmen :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. wirklich eine super idee :)
    mir gefällt das letzte am besten <3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz