Random Food

Früchte-Müsli von Alnatura und Kaffee mit Sojamilch


Improvisierte Apfel-Schoko-Muffins


Banane mit Haferflocken, Kakao und Sojamilch


Frisch aufgebackene Brötchen mit Kirsch-Marmelade von Oma, Zitronen-Marmelade und Kaffee mit Sojamilch(schaum)


Spiegelei-Toast, Oreos und Früchte = geiles Frühstück


Hustenbonbons, Sojajoghurt und Oreos mit doppelt Creme!!!


Bratkartoffeln mit Ketchup


Apfel, Erdbeeren, Himbeeren und Rosinen mit Soja-Sahne


Einfach mal so ;)
Worauf hättet ihr gerade Appetit?

Einen schönen Start in die neue Woche,

Kommentare

  1. Mhhh das sind tolle Inspirationen für kleine Mahlzeiten! Beim ersten Bild hatte ich Angst dass die Schüssel oder der Becher umkippt und damit das Bett (nehm ich mal an?) verunstaltet wird, hoffentlich ist da nichts passiert :D

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm,ich hätte jetzt besonders Lust auf Bratkartoffeln...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Da bekomme ich aber hunger! So ein Spiegeleitoast wäre ja jetzt nicht schlecht. mhhm.. Oder Erdbeeren und Kiwi.

    Liebe Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh yummy!! Da bekommt man richtig Hunger :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh lecker, lecker! Ich hätte richtig Lust auf Sommerbeeren, jetzt wo ich deine wunderschönen Bilder sehe ;) Und Spiegelei mit Oreo, was für eine Kombination :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Deine Gerichte sehen immer soo lecker aus ;) Ich würde mich deswegen auch riesig freuen, wenn du an meinem Blog-Event teilnehmen würdest.. Es ist mein erstes und bisher machen noch nicht so viele mit, weshalb ich mich wirklich sehr freuen würde, wenn du teilnimmst!

    Hier der Link;
    http://strawberryredcnb.blogspot.de/2013/10/mein-1-blog-event.html

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  7. uhhh, das sieht ja lecker aus ♥
    Schau doch mal vorbei :)
    http://life-and-our-little-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. mhhh dass sieht alles SOO gut aus :)) woher ist die tasse mit dem cupcake, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee wirklich super, mal einfach so ein paar ''Rezepte'' zu posten, eine wunderschöne Inspiration! Mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  10. Mhhhmmhhh, bei so viel leckeres Essen bekommt man ja total hunger :) Und grad am liebsten hab ich Lust lauter Oreo Kekse zu verputzen :D

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ich hätte jetzt grad voll Lust auf Bratkartoffeln.. und so'n Müsli :o
    Danke, für's Hunger-machen :DD

    Ich hab mal 'ne Frage. Hab gelesen & auf den Bilder da oben ja auch gesehen, dass du ovo-vegetarisch lebst. Find ich zuallererst echt gut! :) Aber ich frag mich halt, warum fast vegan, aber dann doch noch Eier?

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht alles echt lecker aus :D Auf Bratkartoffeln hätte ich jetzt auch echt Lust, löffle aber zur Zeit Ben&Jerry's Eis :)
    Liebe Grüße
    Celia

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz