Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Oktober


Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)


Leider doch wieder mit etwas Verspätung das neue Wallpaper; ganz herbstlich diesmal :)

Herbst ist übrigens meine Lieblingsjahreszeit! Ich liebe den Wind, das goldene Licht, das bunte und raschelnde Laub, generell die kräftigen Farben, Esskastanien... Der Herbst hat ein bisschen was melancholisches, aber irgendwie auch was befreiendes.. Hach ja, und ihr so? :D

Uuuund natürlich hoffe ich wie immer, dass euch das Wallpaper gefällt und alles soweit passt ;)

Ansonsten kommen immer mehr Aufgaben und Termine in der Uni zusammen und langsam beginnt dann wohl mal das Studieren ;) Dafür wollte ich eigentlich einige Posts vorschreiben, falls bald Zeitmangel herrscht, und ich hab auch wirklich genug Material für eine Menge Posts, also sollte ich mich da wohl mal schnellstmöglichst ran setzen ;)


Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Freitag und ein schönes Wochenende (und hoffentlich seid ihr nicht so erkältet wie ich),



PS: Ich freu mich wirklich über Kommentare dazu, auch wenn ich sehe dass ihr es fleißig anklickt :P

Kommentare

  1. Danke für das schöne Wallpaper. Gern würde ich mich auch einmal an solchem Wallpaper versuchen. Leider hab ich gar keine Ahnung.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total nett von dir, dass du uns jeden Monat einen neuen Wallpaper zur
    Verfügung stellst! :)

    Liebe Grüße,
    Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  3. das wallpaper ist mal wieder echt toll geworden, danke dafür :) ich mag den herbst auch total, vor allem wenn man abends noch in der sonne spazieren geht und die blätter so schön rascheln und alles einfach nach herbst riecht...♥ ich wünsch dir ganz viel spaß, erfahrungen und ne spitzenzeit in england und lass es dir gut gehen! liebe grüße, annka :)

    achja, die neue bonbonseite ist auch echt cool, so proffessionell ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke!! :) nee, ich hab den post eigentlich um 00.05 Uhr geschrieben :D oh das ist süß, danke :) leider wird sogar das alltagszeug schwer, weil ich schichtdienst arbeite und zwischendurch einfach so fertig bin :(

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz