Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Flying Home for Christmas


Heute gibt es mal ganz unweihnachtlich die Fotos von unserem Heimflug.
Etwa 2 Stunden lang waren wir in der Luft mit der süßen kleinen Propellermaschine, bevor wir wieder deutschen Boden unter den Füßen hatten. Danach ging es für mich noch eine Stunde mit dem Zug weiter und dann war ich endlich zu Hause :)

Ein kleiner Teil von Southampton; irgendwo unten ist unser Wohnheim

Über den Wolken... ♫♪

Ein bisschen Schlaf muss auch mal sein ;)
(Danke Nino oder Doro für das schöne Bild :D )

Das Steinhuder Meer :)
(Habe ich gerade durch intensive Recherche bei Google Maps herausgefunden :D)

Der gehört laut Google Maps zu "Xella Deutschland" ;)
(Und war noch schwieriger zu finden als das Steinhuder Meer :D)

Links seht ihr die Weser in der Nähe von Stolzenau, rechts sind wir kurz vorm Flughafen

Und da sind wir endlich in Hannover angekommen bei schönstem Wetter :)

Und jetzt sind wir tatsächlich schon wieder anderthalb Wochen hier und die Zeit vergeht wie immer rasend schnell. In drei Tagen ist bereits Weihnachten, und bevor ich im Januar (an meinem Geburtstag ;) wieder zurück fliege gibt es noch einiges zu erledigen...

Seid ihr auch noch etwas im Weihnachts-Stress oder habt ihr alles schon längst fertig? :)

Ich wünsche euch einen wundervollen, hoffentlich stressfreien Samstag,

Kommentare

  1. 5. Bild find ich besonders gut. :)
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos! Ich kann unser Wohnheim sehen!

    Die Zeit verfliegt wirklich SO schnell! Ich kann gar nicht glauben dass es morgen in zwei Wochen schon wieder zurück geht, wir sind doch gefühlt grade erst angekommen?!

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage, liebe Jano ♥
    Loooove

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine schöne gemütliche Zeit in der Heimat :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Luftaufnahmen finde ich wirklich toll. Besonders cool ist ja der Xella-Schornstein, wie der durch die Wolken ragt und sich dazu noch durch die Farbe so krass vom Rest abhebt.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz