Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Goodbye 2013


Im Jahr 2013 wurde...

gebacken...


Ich habe mich weiter an die Food-Fotografie herangetastet und konnte meine beiden Leidenschaften Fotografieren und Essen optimal verbinden. Außerdem sind viele vegane Rezepte entstanden, und daran möchte ich im neuen Jahr anschließen :)

und gebastelt.


Ich konnte viele schöne Dinge zaubern und mit euch teilen, und für das nächste Jahr habe ich bereits weitere Ideen in petto.

Aber ich habe auch viel am Blog gebastelt und das Layout wurde einige Male verändert.
Und eine neue Bonbon-Seite habe ich auch gestaltet und dafür etliche Bonbons für euch gemacht :)

Natur entdeckt.



Viel erlebt.


Im vergangenen Jahr hatte ich viele 1. Male ;)
· Ich habe mein erstes längeres Praktikum bei der Grafik Werkstatt Bielefeld absolviert und dafür das
  erste Mal alleine gelebt.
· Mein Blog hat seinen ersten Geburtstag gefeiert.
· Ich bin das erste Mal geflogen und in Southampton gewesen.
· Und ich bin das erste Mal richtig ausgezogen für meinen ersten langen Auslandsaufenthalt.


(Besuch mich auf Instagram)

Ich war das erste Mal auf einer Hochzeit; ich war in Hamburg und in London; ich habe zum ersten Mal Sushi selbst gemacht; ich habe gejobbt; Blut gespendet; gefeiert; gelacht; neue Leute kennen gelernt; Zeit mit Freunden und Familie verbracht; ich bin nach England gezogen; hatte viel Spaß mit Nino und Doro; ich habe viel gegessen und auch ein bisschen Sport gemacht.






Wie ihr seht hatte ich ein buntes und turbulentes Jahr mit viel Neuem, und ich hoffe ihr hattet auch alle ein überwiegend positives Jahr 2013!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein gutes Neues und kommt gut rein!

Kommentare

  1. Guten Rutsch liebe Jano <3 fühl dich gedrückt!! Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Jahr wirklich das Jahr der 1.Male war!

    Küsse aus H ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne rückschau. da hab ich ja nochmal ein paar leckere sachen endeckt. :D^^
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick. Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Jahresrückblick! Ich werde auch 2014 sehr gern hier bei dir vorbeischaun. Einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Liebe.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
    Freu mich im neuen Jahr auch weiterhin auf tolle Posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. EIn toller Jahresrückblick! Mir gefallen vor allem deine Naturfotos sehr gut :)
    Darf ich fragen, wie lange du jetzt schon in England bist? Ich wohne seit diesem Jahr in Istanbul (also ich bin im Herbst umgezogen) und was ich am Anfang echt am meisten vermisst habe, sind deutsche Supermärkte :D

    Liebe Grüße und Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    Malika

    alislittleworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Bitteschön :)

    Ja, ich liebe es ins Kino zu gehen :D Schade, dass du viele verpasst hast, aber auf DVD ists ja auch cool :)

    Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet?

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Übersicht :) Wenn man nochmal alles auf einem Haufen sieht, merkt man nochmal wie unglaublich viele tolle Posts es hier schon gab. Vor allem das "gebacken"-Bild finde ich großartig. Sieht aus wie im Schlaraffenland :D

    Freue mich schon auf viele tolle Posts 2014 :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ein schönes Rückblick :)
    Und ich finde das Bild ganz oben irgendwie perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh da wird man ja ganz sentimental :)

    AntwortenLöschen
  11. ein richtig schöner Jahresrückblick :) am besten fand ich dass du deine Bilder vom Jahr noch mal so gezeigt hast :)
    Ganz liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz