{Special-Wallpaper} 4 . Advent



Heute gibt es das letzte Wallpaper des "digitalen Adventskranzes", denn heute ist der 4. Advent und in zwei Tagen ist bereits Weihnachten!
Wer für die letzten Tage des Jahres dann keine Kerzen mehr möchte, kann sich » hier ein Wallpaper ohne Kerzen runterladen, oder » hier in rot ;)

Download 4. Advent:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)


Da das Wallpaper gleichzeitig das letzte für dieses Jahr ist, würde ich mich über ein bisschen abschließendes Feedback von euch zu den Wallpapern sehr freuen!

Soll ich weiterhin ein Wallpaper für den jeweiligen Monat machen?
Wünscht ihr euch mehr "neutrale" Wallpaper, wie z.B. einfache Muster?
Lieber Wallpaper mit Fotos (wie z.B. hier), oder mit Zeichnungen (hier)?
Was fehlt euch, was wünscht ihr euch, was gefällt euch nicht so?

Und als kleinen Anreiz: Unter allen, die mir ein bisschen Feedback da lassen, suche ich mir zwei, drei Blogs aus für eine kleine Blogvorstellung ;)


So, und jetzt muss ich die letzten Geschenke mal fertig machen und nachher geht es dann noch ins Kino (in den Hobbit ;). Ich hoffe außerdem, dass es euch noch nicht erwischt hat so wie mich; ich habe schon seit Tagen Schnupfen und Halsweh, und seit heute morgen habe ich keine Stimme mehr und laufe jetzt stumm und wild gestikulierend durch die Gegend :D

Ich wünsche euch einen besinnlichen, hoffentlich erkältungsfreien und schönen 4. Advent,

Kommentare

  1. Hi Jana, ich liebe deine Wallpaper und habe im Dezember jede Woche meinen Hintergrund aktualisiert :)
    Ich habe deine Aktion leider erst im Sommer entdeckt, aber seitdem waren wirklich viele schöne Wallpaper dabei. Die mit den Zeichnungen mag ich persönlich nicht ganz so gern, ich schaue mir lieber die hübschen zur Jahreszeit passenden Fotos an. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich selber fotografiere ;)
    Ich würde mir wünschen, wenn du nächstes Jahr auch wieder Wallpaper für jeden Monat machst.

    Einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten.

    LG Maren
    marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Wallpaper immer benutzt & fand sie klasse! Würde mich total freuen, wenn du weiterhin so tolle Wallpaper gestalten könntest :)

    AntwortenLöschen
  3. In 2 Tagen ist Weihnachten. 2! ZWEI!! Jaok, meine Vorfreude ist ja schon seit Anfang November da :D

    Ich mag am liebsten die Wallpaper mit den Fotos (passend zu den Jahresszeiten hihi), aber auch einfache Muster könnte ich mir richtig gut vorstellen.

    Ich backe gleich nochmal die berühmten Marmeladen-Sterne und wünsche dir wunderbare Weihnachten, JanoBanano <3

    Küüüüsse aus H!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr schön :) Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent!

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefallen Wallpaper mit Fotos besser, wobei natürlich alle schön sind!
    Besonders gut hat mir das vom Juli gefallen...
    Frohe Weihnachten und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find deine Wallpaper immer total schön, wobei ich die mit den Fotos immer einen Ticken schöner finde als die ohne :) Die mit den Zeichnungen sind auch immer ganz toll :)

    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sehr süss und sehr nützlich gemacht. Ich habe schon viele gesehen, und finde deine sehr praktisch. Weiter so. ;-) lg Ami

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)
    Ich muss zugeben, ich habe deinen Blog jetzt eben erst durch die Blogger-Lounge gefunden.
    Du hast aber echt wahnsinnig coole Sachen erstellt! Ich folge dir jetzt über Facebook und Bloglovin, damit ich nichts mehr verpasse!
    Ich finde deine Wallpaper total klasse. Man kann sie anscheinend für den Blog verwenden? Ich muss mich da erst noch in alles einarbeiten! :)
    Ich persönlich finde die Wallpaper mit den Fotos toller, aber nicht, weil ich die gemalten/gezeichneten nicht mag, es liegt wahrscheinlich eher daran, dass du einfach so tolle Bilder machst ! Habe auch eben in der Sidebar entdeckt, dass du eine Seite mit Bildern hast, die werde ich jetzt wohl auch gleihc mal durchstöbern! *grins*
    Da mein Blog ja noch sehr neu ist, würde ich mich wahnsinnig über eine Vorstellung freuen!!
    Hier mal mein LinK: http://wirmoegensbunt.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz