Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Weihnachtsimpressionen














Ein paar kleine Eindrücke von meinen Weihnachtstagen.
Wie bei vielen gab es bei uns Heiligabend Raclette und auch sonst ziemlich viel Essen die letzten Tage. Jetzt ist erstmal Reste essen angesagt :D
Was hattet ihr für ein Festessen?

Und ihr seht oben ein paar meiner Geschenke, die sich gut fotografieren ließen. Ich freu mich schon auf guten Kaffee in England und wilde Spielerunden mit den Gurls 'n Boys :D

Und da dies der vorletzte Post dieses Jahr werden soll, wünsche ich euch erstmal nur ein schönes Wochenende ;)

Kommentare

  1. ooooooh schön. weihnachten ist schon was tolles :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der Bilderwächter hab ich auch bekommen :) Ich liebe die Bücher von Monika Feht!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und ein DANKE für die Weihnachtsimpressionen. Dieses Jahr - wie jedes Jahr - gibt es viel zu Essen. Bei uns im Erzgebirge ist es Tradition: Gänsebraten mit grünen Klößen, Rotkraut, Rosenkohl. Davor gibt es eine super leckere Suppe mit selbstgemachten Nudeln und Eierstich ... Der Nachtischist nicht zu vergessen!. Du siehst, das neue Jahr muss auch viel Sport bestehen. Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünsche ich dir.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du bekommen!

    So eine Kaffeemaschine ist natürlich essenziell in England. Ich bin dort vor lauter Verzweiflung auf Tee umgestiegen, weil ich dieses lösliche Kaffeepulver schnell nicht mehr sehen konnte ;-)

    Bei uns gab es den Klassiker Kartoffelsalat und Würstchen an Heiligabend und an den Feiertagen Wildschweinbraten und sowas. Also ich hatte auf jeden Fall das Gefühl ich wäre kugelrund :-D

    Einen guten Rutsch,

    liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  5. "wilde Spielerunden mit den Gurls 'n Boys" - oooh yeaaah! freue mich <3

    AntwortenLöschen
  6. An Heilig Abend gibt es bei uns immer nur Fisch :) Fleisch an diesem Tag ist Tabu!

    Deine Fotos finde ich uebrigens sehr gelungen - das Bokeh ist toll geworden! ♡

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)
    schöne weihnachtseinblicke! wünsche dir einen guten start ins neue jahr <3

    AntwortenLöschen
  8. "Der Bilderwächter" hab ich auch gerade erst gelesen :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. OMG ICH LIEBE WEIHNACHTEN <3 Can't wait for next year

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz