Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Happy Halloween


Ich bin leider etwas spät dran mit Halloween und kann euch keine tollen Rezepte zeigen; aber ihr dürft euch gerne an meinem Special-Design erfreuen heute :D

Hier in England wird scheinbar mehr Halloween gefeiert und ich bin gespannt, was heute noch so passiert. Ich werde dann berichten ;)
Macht ihr heute etwas besonderes?

Also allen ein fröhliches, gruuuseliges Halloween und einen schönen Donnerstag,

{Yummy Blogs} – #4

Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ein paar süße Blogs :)
Und da ich gestern erst in eine neue Blogger-Facebook-Gruppe eingeladen wurde, habe ich dort spontan eine kleine Blogvorstellung gestartet, und voilà, hier kommen acht wundervolle Foto-Seiten.

Diesmal aus Zeitgründen ohne kleinen individuellen Text jeweils, aber ich kann soviel sagen: Alle Blogs haben eine Menge neuer Leser verdient und mir die Auswahl der Bilder wirklich nicht leicht gemacht! ;) Also unbedingt reinklicken und verführen lassen!

Ich habe noch einige andere Blogs in der Warteschleife für eine Vorstellung; deshalb bitte im Moment erstmal nicht mehr bewerben.
Sollte ich es irgendwem aber bereits versprochen haben, einfach noch mal melden ;D

Ansonsten euch einen schönen Mittwoch,





















Gold #2











Herbstliche Bilder von gestern, die in der Mittagspause entstanden sind.
Und ein Gedicht :D Die erste Strophe ist bereits zwei Jahre alt, aber der Rest des Gedichts hatte mir nicht mehr gefallen, also habe ich gestern Abend bei heißer Zitrone und Keksen zwei neue geschrieben. (Mal gucken ob mir die dann länger gefallen ;)

Ich habe vor einigen Jahren schon mal ein Herbst-Gedicht geschrieben, und jetzt ist glaub ich der erste Moment wo ich mich wirklich ärgere, nicht einfach zu Hause in mein Zimmer gehen zu können um dieses Gedicht zu suchen. Oder alle anderen alten Gedichte... :(

Aber dafür werden endlich endlich die Bäume auch hier bei uns bunt :) Das schönste am Herbst sind schließlich die bunten, leuchtenden Farben, finde ich!

Was verbindet ihr mit Herbst? 
Was findet ihr am schönsten?

Vorhin beim Dichten ist dann noch folgende, ähm, "Weisheit" entstanden:

Bäume, Wälder, stehen in Flammen,
und das Grün der Blätter schwindet.
In der Herbstzeit gibt es nämlich, 
Farben die man sonst nicht findet!

Hahaha, joa ;D Ich war müde, so wie jetzt gerade auch, und deshalb fange ich auch schon wieder an total viel Blödsinn zu schreiben, und deshalb sollte ich jetzt mal ins Bett. Und nein, ich verrate keinem, wie spät es eigentlich ist ;) Hab morgen (also heute) eh erst um 2 Uni, also passt.

So und genau das da oben alles meinte ich grad mit übermüdetem Schreiben, also wünsche ich euch jetzt einfach schnell einen schönen Freitag und ein wunderbar buntes und herbstliches Wochenende,

Random Food

Früchte-Müsli von Alnatura und Kaffee mit Sojamilch


Improvisierte Apfel-Schoko-Muffins


Banane mit Haferflocken, Kakao und Sojamilch


Frisch aufgebackene Brötchen mit Kirsch-Marmelade von Oma, Zitronen-Marmelade und Kaffee mit Sojamilch(schaum)


Spiegelei-Toast, Oreos und Früchte = geiles Frühstück


Hustenbonbons, Sojajoghurt und Oreos mit doppelt Creme!!!


Bratkartoffeln mit Ketchup


Apfel, Erdbeeren, Himbeeren und Rosinen mit Soja-Sahne


Einfach mal so ;)
Worauf hättet ihr gerade Appetit?

Einen schönen Start in die neue Woche,

{Inspiration} Fundstücke für die Wand


Als ich letztes Jahr in Norwegen war, habe ich ganz viele bunte Muscheln, interessante Steine und andere schöne Dinge gesammelt. Vielleicht haben das von euch auch einige gemacht diesen Sommer, als sie im Urlaub waren.

Und damit diese hübschen Fundstücke nicht nur in der Schachtel verstauben, habe ich hier ein paar Inspirationen für euch, wie ihr sie ganz einfach und schlicht zur Geltung bringen könnt :)



Alles was ihr braucht, sind eure Fundstücke, ein "tiefer" Bilderrahmen (z.B. von IKEA), ein passendes weißes Blatt Papier/Karton, und Sekunden- oder besser noch Heißkleber.

Je nachdem, ob ihr die Bilder mit oder ohne Glas haben wollt (ich habe es einfach weggelassen), könnt ihr die Gegenstände dann einfach direkt in das Bild kleben, oder das Papier + Gegenstände hinterher in den Rahmen setzen.

Und so könnten eure gerahmten Fundstücke dann aussehen:
















Ich habe ja so eine kleine Schwäche für Regenbogenverläufe, wem es noch nicht aufgefallen ist ;)
Und achja, Hochkant ginge natürlich auch!

Welches gefällt euch am besten?
Sammelt ihr auch immer so viel am Strand? :D

Einen guten Start in die Woche,

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz