Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{analog} Farbe #3

Karussell auf dem Weihnachtsmarkt in Southampton (der viele deutsche Stände hatte :D)

Rückflug nach Hause für Weihnachten

War wahrscheinlich das letzte Mal in der kleinen Propellermaschine, da die Direktflüge gestrichen werden

Backen mit meiner Schwester

Super leckere Weihnachts-Kekse von Mama und Oma (darauf hatte ich mich den ganzen Dezember schon gefreut ;)

(Verwendet: Canon EOS 500N + 50mm 1.8)

----------------------

Vor ein paar Wochen war endlich mein zweiter analoger Farbfilm voll und ich habe ihn zum Entwickeln gebracht, aber da die Bilder nicht rechtzeitig fertig geworden sind, waren sie vorgestern mit in einem großen Paket von zu Hause :)

Die Bilder sind alle nicht weiter bearbeitet; ich habe sie direkt von der mitentwickelten Foto-CD verwendet. Ich mag die Bilder eigentlich alle echt gerne. Der Stil von analogen Fotos begeistert mich jedes Mal aufs Neue :) Und ich finde sogar das Karussell-Bild am schönsten; die Farben gefallen mir irgendwie besonders gut. Auch wenn Zaun und Hintergrund etwas stören, aber eigentlich ist das ja gerade das Schöne, dass die Fotos so "natürlich" sind...

Welches Bild mögt ihr am liebsten?
Es wird noch zwei weitere Posts geben, mit den restlichen Bildern dann.

Ok, jetzt aber genug Lern-Pause mit komischen Geschwafel :D Jetzt muss ich mich erstmal durch das Ende meines Essays quälen, und dann gibt es als Belohnung ganz viel Blog-Bastelei, juhu :)

Ich wünsche euch allen schon mal ein verfrühtes schönes Wochenende (also ich hab ja Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag frei... :D),

Kommentare

  1. Ich mag das Bild mit den Keksen am liebsten, weil ich jetzt Lust auf Kekse habe :) Außerdem mag ich Geschwafel gern. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön. Sehr gut gefällt mir das zweite, die Perspektive sit einfach cool. Aber auch das erste ist super, die Farben kommen wirklich gut rüber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Fotos! Analoge Bilder haben einfach immer einen anderen Touch als digitale... Mit gefällt das Zimtschneckenbild am besten! (Spricht wohl der leere Magen aus mir XD)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh Mensch, ich wollte mir doch auch noch die Canon 500N anschaffen. Damit hattest du mich ja schon damals angesteckt :D Ich Trotteline hab das nur mal wieder total vergessen >.<

    Die Fotos sind richtig toll geworden, vorallem die vom Gebäck ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich persönlich mag das letzte Bild am liebsten. Schöne Perspektive und der Schärfeverlauf gefällt mir hier sehr gut.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Erinnerungen an Weihnachten :)

    Und bezüglich des Blogs, das sind private Gründe. Die Domain etc. hat in dem Sinne nicht "mir" gehört. Ich werde sicher weiter machen und auch einen neuen Blog starten, muss mir da jetzt aber erst wieder einen zusammen basteln oder meinen ganz alten wieder nutzen. Mal sehen wie ich es mache. Becka :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das mit den Zimtschnecken, die sehen so unglaublich lecker aus! :D
    Und freut mich natürlich sehr, dass er dir gefällt! :))

    AntwortenLöschen
  8. Ps.: Falls du mir wieder folgen magst (ehemals mondmaedchen.org) dann hier: http://lichtblitze-blog.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz