Geburtstag in zwei Ländern

      
      

Am Montag hatte ich Geburtstag. Wir haben in kleiner Runde reingefeiert, viel gespielt und schön gegessen. Wenige Stunden nach dem Ins-Bett-Gehen ging es dann allerdings gleich weiter mit Koffer fertig packen, denn ich bin mittags wieder zurück nach England geflogen.
Der Flug war am Ende doch etwas schweißtreibend, da die kleine Propellermaschine ordentlich vom Wind durchgerüttelt wurde :D Am Wohnheim wurde ich dann direkt von meinen Mädels Doro und Nino begrüßt :) Wir sind noch zu IKEA und haben uns ein netten Abend gemacht.

Ich konnte somit in zwei Ländern Geburtstag feiern, und trotz morgendlicher Hektik, kleiner Reise und Abschied war es ein schöner Tag :)

Jetzt gerade stecke ich leider in einem Abgabe-Marathon von der Uni, weshalb nächste Woche wohl auch eher wenig von mir zu hören sein wird ;) Ich melde mich dann, sobald der Stress etwas nachgelassen hat.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage,

Kommentare

  1. Alles Gute nachträglich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Liebe nachträglich! :)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh noch alles Gute nachträglich! Ich hatte ja am 02.01. Geburtstag - also sind wir beide kleine Steinböcke :P

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Sieht nach einem wirklich tollen Geburtstag aus.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! :)
    Das war doch sicher schön, sowohl mit der Familie in Deutschland als auch mit den Freunden in England den Tag verbringen zu können, oder?

    Liebe Grüße,
    Malika

    alislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Na dann erstmal alles gute nachträglich :)
    Sooo, also ja, ich habe ein Gewerbekonto bei Paypal, und in Deutschland werde ich dann ein Gewerbe anmelden, aber da ich zur Zeit in Norwegen arbeite wird das anderes geregelt ;)
    Ich habe meine Domains bei united Domains gekauft, die kosten dort im ersten Jahr 5€ und danach 15€ pro Jahr, meine ich, und nein, leider hab ich da kein 2 für eins paket oder so :D

    AntwortenLöschen
  7. Und bei Fragen kannst du mir immer wieder gerne schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich!
    Hört sich nach einem spannenden Tag an^^

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz