Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Yummy Blogs} – #5


Heute gibt es mal einen etwas längeren Post mit schönen Blogs für euch zum stöbern :)

Wenn ihr auch vorgestellt werden wollt, dann hinterlasst hier einfach einen Kommentar, und wenn mir euer Blog gefällt, seid ihr bei einer der nächsten Runden dabei. Könnte allerdings noch etwas dauern, da noch andere Blogs auf der Liste stehen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,






silberkettchen.blogspot.de






daskatzenauge.blogspot.de





marenarztfotografie.blogspot.de





spectrum-blog.blogspot.de





zarte-habseligkeiten.blogspot.de






strawberryredcnb.blogspot.de






feeltheanchor.blogspot.de





drillitinmybrain.blogspot.de






colorful-of-paradise.blogspot.de

Kommentare

  1. Oh, ich würde auch gerne vorgestellt werden! :)

    http://www.coralinart.net

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen dank fürs Vorstellen, freu mich grad riesig ♥
    Das mit dem Bild mache ich sobald ich irgendwie an einen Pc komme. Mein Laptop hat heute nämlich seinen Geist aufgegeben und am Tablet lässt sich das blöd machen :(

    AntwortenLöschen
  3. OMG OMG OMG ja das kommt jetzt übertrieben aber ich freue mich einfach nur total darüber :O *-* ich wurde bisher nur einmal vorgestellt also freut es mich umsomehr also dickes fettes danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vielen, vielen, vielen Dank fürs Vorstellen! ♥
    Du hast einen furchtbaren Montag gerade ja sowas von gerettet. So in Richtung freudig im Kreis springen und schreien gerettet :D

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, vielen Dank! Das freut mich grade total :)
    Und danke für die Tipps, am Layout bastle ich nämlich sowieso grade noch, weil's mir ebenfalls etwas zu farblos ist. :)
    Und mit dem Header hast du Recht, allerdings hab ich noch kein Programm gefunden mit dem ich das vernünftig hinkriege :/ Kannst du mir da vielleicht eines empfehlen? :)
    Vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  6. Aw wie süß die Kommentare waren! :)
    Trotzdem danke!!!!

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ohh da sind tolle Blogs dabei! <3 Ich würde mich total freuen, wenn du meinen kleinen Blog vorstellen würdest (aber natürlich nur wenn er dir gefällt!) :D

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich lese deinen Blog zwar eigentlich eher ganz still und bewundere die Fotos - aber ich dachte ich schreibe mich hier auch mal in die Warteliste ein:

    http://zuckerwatteistansichtssache.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich dem sehr gerne einreihen und freuen, wenn ich auch irgendwann die Chance auf eine kleine Vorstellung erhalten würde :) Sind ja bis jetzt schon sehr tolle Blogs beigewesen :)

    http://viableheart.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich klickte mich wie jedes mal ganz fein durch, als ich plötzlich ganz erfreut gesehen habe, dass ich da ja selbst dabei stand - hach, ich freue mich grad wie eine kleine Schneeprinzessin :)
    Vielen lieben Dank!

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post. Ein paar kannte ich bereits, und zwei neue sind auf meiner Leseliste gelandet :)

    Über eine Vorstellung meines Blogs würde ich mich natürlich auch riesig freuen: www.bonnyundkleid.com

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee, Blogs hier vorzustellen. Zu Hause werde ich mir dann auch mal den ein oder anderen in Ruhe anschauen.

    Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du meinen neuen Blog vorstellen würdest :)
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,
    da hast du aber wirklich wunderschöne Blogs herausgesucht! Vielen Dank fürs Zeigen. Ich gehe dann mal eine Runde stöbern :)

    Wenn du magst, kannst du auch bei mir vorbei schauen. Ich würde mich ebenfalls freuen, bei dir vorgestellt zu werden. Bis dahin wünsche ich dir eine wunderschöne Woche. Lass es dir gut gehen,
    Sarah

    http://allesundanderes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke danke danke fürs Vorstellen! :)

    In England liegt noch kein Schnee? Wie schade. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind als letzte Woche endlich der erste Schnee gefallen ist :D Ich hoffe ja, dass er lange liegen bleibt. Aber bis April muss nicht unbedingt sein ;)

    Übrigens war meine Schwester auch am bib in Hannover. In England hat sie Promotional Media studiert.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Da sind tatsächlich sehr schöne Blogs dabei :)
    Ich würde mich auch unglaublich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest (zumal ich deinen echt super finde!) :)

    AntwortenLöschen
  16. super blogs dabei :) danke fürs zeigen!
    hab ein schönes we!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  17. wirklich sehr tolle blogs ! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich durchstöbere gerade deinen Blog (hm wieso hab ich das nicht schon früher gemacht). Bei yummy Blogs würde ich sehr gerne auch mitmachen - also mein Blog ;)
    *Doris

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz