{Wallpaper} Januar

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und hattet eine schöne Nacht :)
Wie habt ihr gefeiert?

Pünktlich zum ersten Tag im neuen Jahr gibt es auch ein neues Wallpaper. Aus eurer Rückmeldung konnte ich schließen, dass ihr die Wallpaper mit Fotos etwas schöner fandet, deshalb will ich versuchen, dieses Jahr alle mit Fotos zu machen.
Das Foto für dieses Wallpaper ist übrigens schon etwas älter. Hier gibt es ja diesen Winter wohl eher keinen Schnee mehr ;)

Außerdem will ich ein gewisses "Grundlayout" beibehalten.
Gefällt euch der Stil des neuen Wallpapers?

Ihr könnt weiterhin eine kleine Blogvorstellung gewinnen, wenn ihr mir ein bisschen Feedback da lasst ;)
Wollt ihr auch Wallpaper mit neutralen Mustern?
Was fehlt euch, was wünscht ihr euch, was gefällt euch nicht so?
Habt ihr generell irgendwelche "Bonbon"-Wünsche?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Kommentare

  1. Hallo Jana :) Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr! Deine Wallpaper finde ich genauso wie sie sind super :) Ich fand die Mischung zwischen Foto- und "Comic" Wallpapern genau richtig. Mein liebstes war das vom Oktober. Liebe Grüße, Annka

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schönes Motiv! Es wird natürlich wieder gleich genommen!

    Die schönsten Wallpaper für mich waren September und Juni, und ich muss auch sagen, dass mir die Fotos deutlich lieber sind, als die anderen (auch wenn November wirklich niedlich war).
    Vielen Dank auch für die tollen Brushes, die du hochlädts :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, auch ich möchte dir gern ein gesundes neues Jahr wünschen! Mittlerweile kann ich es schon Ende des Monats gar nicht mehr abwarten bis der neue Wallpaper draußen ist!!! Und jeden Monat gefallen sie mir auf's neue. Meine Favoriten waren dieses Jahr NOVEMBER, so süüüß und August & Oktober!
    Viele liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schönes Wallpaper! :) Ich hab es mir direkt als Locksceen auf meinem iPhone gemacht - finde die Idee und das Grundgeruest super, vorallem mit den Tagen :) Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2014!
    Wieder ein tolles Wallpaper, ich muss mich zu denen dazuzählen, die Fotografien eindeutig bevorzugen. Sind immer wieder super Aufnahmen dabei & durch dich wird's mir mit meinem Hintergrund nie langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich richtig toll von dir das du uns immer so tolle kostelose wallpapers machst :)
    Mir gefallen sie sehr gut und lieber bunt als schlicht ;) Das Wally ist gleich auf meinem Desktop gewandert.
    ich hoffe du hattest einen guten start ins neue jahr :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich richtig schön, es passt super zum Januar. Du hast gefragt, ob es auch welche mit neutralen Mustern sein können... ich mag z.B. Muster im Vintagestil sehr, aber als Wallpaper würden die mich irre machen! :D Zu einem ruhigen Muster sage ich gerne ja, würde aber Fotos vorziehen. Bei den Bonbons würde ich mich besonders über neue Schriften freuen, auch wenn ich bislang noch nicht dazu gekommen bin eine der aktuellen auszutesten! ;)

    Liebste Grüße
    Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Bis zum 04.01. gibt es zum neuen Jahr noch eine IPad Hülle aus Leder von Pieces bei mir zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was ein wunderschönes Wallpaper! Passt perfekt in die Jahreszeit, obwohl es hier bei uns leider kein bisschen winterlich aussieht. Dafür bringt einen dein Bild in Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine Wallpaper auch richtig gerne, fand diese Mischung aus gezeichnet und Foto aber auch ganz gut... ich habe besonders die aus dem Dezember geliebt *-*
    Ich weiß ja nicht, was du mit "Grundgerüst" meinst, ich lass mich mal überraschen, hoffentlich ist es dann noch abwechslungsreich genug, das mochte ich vorher nämlich so gerne..
    Aber wahrscheinlich werde ich sowieso damit einverstanden sein, was du machst, ich habe da wohl einen ähnlichen Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Wallpaper, habe ich mir gleich auf's Handy gestellt ♥
    Und ich wünsche dir ebenfalls noch ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das Wallpaper ist total schön, habe es mir gleich auf's Handy gemacht. :)
    Und danke für den Tipp mit den Bilder, die sind wieder normal. Doch durch die Änderung ist mein "Happyness" Schriftzug total klein geworden :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, richtig komisch. Dieses Design macht mir so viele Probleme, vielleicht suche ich mir ein neues?

      Löschen
  12. Ein sehr schönes Wallpaper :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz