{New} Fotoblog

Aus alt mach neu!

Einige von euch dürften meinen Fotoblog ja bereits kennen, wo ich die besten Fotos aus den Posts hier hochlade ohne jeglichen Text. Der Grund, warum er die letzte Zeit nicht erreichbar war, ist ein komplett neues Layout. Mir gefiel das alte zwar selbst auch sehr gut, aber ich wollte einfach was neues; also habe ich das Design völlig umgekrempelt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Fotoblogs die ja oft völlig weiß sind, ist die Galerie jetzt sehr dunkel gehalten, was aber die Bilder sehr gut zum Leuchten bringt.

Hier bei Lichtmalerei wird es irgendwann demnächst auch wieder kleine Änderungen geben, da mir mal wieder die Sidebar nicht mehr gefällt :D
Aber bis es soweit ist, würde ich mich sehr über einen Besuch von euch auf dem Fotoblog freuen und hoffe natürlich, dass euch das neue Layout gefällt :) Ich selbst weiß noch nicht, wie lange ich das Dunkelgrau aushalte, und vielleicht ist der Blog ja dann doch bald schon wieder anders ;)

Und ich wollte euch noch für all eure Kommentare zu den letzten Posts danken! Ich kann wie schon oft gesagt leider nicht alle beantworten, aber ich lese natürlich jeden und freue mich immer sehr :)

Den nächsten Post schreibe ich dann wahrscheinlich bereits wieder aus England, denn am Montag geht es zurück zum studieren.
Also habt alle ein schönes Wochenende,

Kommentare

  1. das neue Layout sieht wirklich richtig schön aus!!! Ich finde, wenn ein Blog nur Bilder und keinen Text enthält, dann ist ein schwarzer Hintergrund wirklich schön und die Bilder wirken sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design schaut wirklich toll aus, bin mir aber nicht sicher, ob mir das in den Sommermonaten vielleicht schon zu dunkel ist. Nichtsdestotrotz passt er für jetzt! :)

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles layout und tolle bilder!
    ich hatte dir ueber deine kontaktseite eine nachricht geschrieben, ich weiss nicht ob du die bekommen hast :)?

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das neue Layout auch total gut! Wunderbar schlicht aber springt einem trotzdem sofort ins Auge, sehr schön! :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde!
    Ich lade die Datei mit Dropbox hoch und bei Paypal kann man dann einstellen, dass die Datei herunter geladen wird, sobald der Käufer bezahlt hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Schau mal Vorbei! LG Janina
    http://soja-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Avocado im Omelette wird höchstens lauwarm. Ich habe sie als letztes dazu getan und da musste das Ei dann nur noch 3-4 Minuten stocken bis es fertig war, sodass die Avocado also nicht richtig heiß geworden ist.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz