Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} März


Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)

Unfassbar; es ist März. Wo zur Hölle sind letzten zwei Monate hin?! :D Jetzt dauert es nicht mehr lange bis ich nochmal in Deutschland bin, dann meine Bachelorarbeit abgeben muss und dann schon ganz bald mit allem durch bin... Uiuiui.
Wer von euch muss noch den ganzen März über lernen?

Aber erstmal gibt es ein neues Wallpaper :)
Das Foto ist wieder ein altes. So alt, dass ich während dieses Posts, wo es das erste Mal aufgetaucht ist, erst 3 Leser hatte :D

Ich möchte mich übrigens SUPERDUPERDOLL für all die lieben Kommentare zum neuen Design bedanken!
Ich kann leider aus Zeitmangel nicht jeden Kommentar beantworten, aber glaubt mir, ich habe mich wahnsinnig gefreut! Schön, dass es euch so gut gefällt.

Ich gehe jetzt erstmal einkaufen, und euch wünsche ich ein tolles, hoffentlich wie bei uns sonniges Wochenende :)

Kommentare

  1. Super schönes Wallpaper :) Und muss dir hier auch nochmal ein großes Lob für dein tolles Design da lassen! Es sieht so wunderschön aus und alles passt wunderbar zusammen! Man sieht, wie viel Mühe du dir gemacht hast und wieviel Liebe drinsteckt;) Bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dankeschön. Ich habe es direkt auf meinen Laptop angewendet=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsymlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich bin begeistert. Gern würde ich auch ein Wallpaper erstellen. Nur wie? Ich nehm an, dass du dafür ein besonderes Fotoprogramm nutzt.
    Einen´lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wieder klasse aus!
    Du hast wirklich ein Auge fürs Fotografieren. Wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Wallpaper :)) ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :) Vielen lieben Dank.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hach, mal wieder total toll!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Hintergrundbild! Hab's mir natürlich wieder gleich eingerichtet :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz