Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Isle of Wight


Anfang des Monats war ich mit Doro auf der Isle of Wight, die direkt vor Southampton liegt. Das Wetter war traumhaft, und ich hätte ewig einfach nur am Strand sitzen können.
Wie schon in Brighton war auch hier Steinstrand, und ich habe ein paar kleine Schätze gesammelt (wie man diese später gut in Szene setzen kann, habe ich übrigens letztes Jahr in einem DIY gezeigt *klick*).

Da wir zu Fuß da waren, konnten wir bloß den Ort Cowes richtig erkunden. Aber wir haben uns schon vorgenommen, irgendwann mal mit dem Auto an die Westküste zu fahren, denn die sieht im Internet schon so toll aus. Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Tag auf einer sehr schönen Insel!

Und jetzt lasse ich lieber wieder Bilder sprechen :)
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!




















Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Da möchte ich auch mal hin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke , gefällt mir gut :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Ich liebe das rauschen vom Meer:)
    Die Bilder machen Fernweh.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Also Sandstrand wäre mir zwar viele Male lieber als Steinstrand, aber auf Fotos macht dich auch Stein sehr gut. Tolle Muscheln und Steinchen hast du da gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschöne Fotos :3 Und seit wann gibt es hier denn so süße Smilies? :yeah:
    Ich frage mich, ob ich auch jemals noch nach England kommen werde. Bei deinen Fotos wird man einfach nur noch neidisch >.<

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz