Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









England Kurztrip & Graduation


Leuchtturm in der Nähe von Dover

Kathedrale in Salisbury

Auch wenn dort meines Wissens nicht gedreht wurde, 
sah einfach alles ein bisschen nach Hogwarts aus! Oder nicht?!





kleine Shoppingtour

    
Fähre nach Dover // Starbucks-Tee // Kathedrale
    
kleine Stärkung // lecker Burger // anstoßenundfeiern :D

kurz vor der Zeremonie


Heute mal ein kleiner Post mit ein paar Bildern unseres "England-Kurztrips". Salisbury hat sich auf jeden Fall gelohnt; die Kathedrale ist echt schön und das Städtchen an sich auch. Und die Landschaft und das Meer in England sind ja sowieso immer wieder toll :)

Oben könnt ihr nochmal besser sehen, was ich zur Graduation an hatte. Einfach verrückt, dass ich vorher noch so aufgeregt war dort über die Bühne zu laufen, und jetzt ist all das schon wieder drei Wochen her (wait what?!) und das Kapitel "Bachelor" beendet. Ja, einfach verrückt... Den Abend haben wir jedenfalls noch gut gefeiert, und vor allem uns gefeiert :P

Achja, und ganz ganz vielen Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche! ♥



Der nächste Post wird dann übrigens endlich ein Türchen eines Blogger-Kalenders sein, und zwar übermorgen am 11. Ich verrate aber nicht worum es geht, also kommt dann unbedingt wieder vorbei und lasst euch überraschen ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag,


Kommentare

  1. Das sieht wirklich außer wie Hogwarts :)
    Und so eine Robe zum Abschluss ist schon was cooles!

    AntwortenLöschen
  2. Oh waaaas. Das sieht wirklich haargenau aus, wie auf dem Oxford Campus, wo wirklich gedreht wurde!! Hab gerade erst Bilder von dort hochgeladen schau mal:
    Wirklich super schön und vor allem: Gratulation!! :) :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache schau mal schreiben und vergessen den Link zu posten..
      http://maribelskywalker.blogspot.ca/2014/08/london-calling-part-2-oxford.html

      Löschen
  3. Das sieht wirklich aus wie in Hogwarts! Ich finde ja, dass ziemlich viele Kathedralen in England Hogwarts sehr ähneln. Die Kathedrale in Canterbury hat mich auch sofort an Harry Potter erinnert :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Fotos erzeugen bei mir ein wenig Fernweh :) Sehr schön.
    Dein Graduation-Outfit sieht echt super aus!
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, es sieht wirklich nach Hogwarts aus und die Robe ist echt cool :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich liebe England und es sieht wirklich ein bisschen aus wie Hogwarts ^^

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass es was von Hogwarts hat (:

    AntwortenLöschen
  8. Schade, nach Salisbury haben wir es letztes Jahr bei der Graduation meiner Schwester leider nicht geschafft. Sieht wirklich sehr nach Hogwarts aus. Ich glaube, ich muss nächstes Jahr noch mal einen kleinen Englandurlaub machen :D

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hogwarts ist sogar fast richtig - Cornelia Funke lässt ihr Potter artiges "Geisterritter" in Salisbury spielen :)

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zur Graduation und tolle Fotos! England ist echt immer Instagram-Material haha.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz