Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{merry Blogs} - #10

merry blogs
Es ist mal wieder Zeit für wunderschöne Blogs!
Passend zur Adventszeit gibt es diesmal allerdings "merry Blogs" und ich habe jeweils einen winter-weihnachtlichen Post verlinkt :) Schaut euch die Blogs an und werdet ganz unbedingt Leser!

Hat es bei euch eigentlich schon geschneit?
Hier in Hamburg ist es zwar saukalt, aber von Schnee keine Spur. Dabei will ich endlich endlich endlich nach zwei Jahren mal wieder Schnee haben :( In England war es einfach zu warm dafür :D

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag,


Mitmachen
Ihr könnt euch ganz einfach für eine Vorstellung bewerben, indem ihr einen Kommentar mit eurem Bloglink unter dem neusten Yummy Blogs-Post hinterlasst. Wenn mich dann Bilder, Layout und Inhalt (Foto/Food/DIY) eures Blogs überzeugen, seid ihr demnächst mit dabei. (Bitte nicht böse sein, wenn nicht!). 
Und nicht wundern, ich antworte auf die Bewerbungen nicht direkt.

Es reicht, wenn ihr euch einmal unter einem Post bewerbt. Im nächsten Post mische ich dann Blogs, die sich beworben haben, und welche, die ich selbst beim Stöbern entdeckt habe.


» {Yummy Blogs} - #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9



lovely joys

» Selfmade Adventcalendar ~ Christmastime «



L i t t l e  T h i n g s s

» Spekulatius Shake «



hopefray

» Schneegestöber Glas «



meeresrauschen

» Weihnachtsdurft in jedem Raum «



d r e a m t h e l i f e a w a y .

» Give. Even if you know you'll get nothing back «



wunderbare Lebensart

» Erste Weihnachtsstimmung und Adventskalender «



Die Urheberrechte der dargestellten Fotos liegen bei den jeweiligen Blogbetreibern!
Das Copyright der "yummy Blogs"-Grafik liegt bei mir.

Kommentare

  1. Hallo Jana,
    Vielen lieben Dank für die Blogvorstellung. Ich freue mich wahnsinnig darüber, also nochmals vielen lieben danke:yeah:
    Liebe Grüße Annemay :3

    AntwortenLöschen
  2. Whuuuaaaa *O* Ich tick aus! Ich hab grad deinen zuckersüßen Kommentar auf meinem Blog gesehen, bin dann auf deinen zuckersüßen Blog gekommen, dir gleich mal gefolgt und mich so unglaublich geehrt gefühlt :3

    Du bist echt ne Liebe, DANKE DANKE DANKE das ich in diesem Post vorkommen, und sogar an 1. Stelle stehen darf. Ich bin total überwältigt :D

    Jetzt muss ich erstmal deinen süßen Blog durchstöbern ^.^
    Liebste Grüße, Dunni ❤

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Auswahl an neuen Blogs. Da klicke ich mich gleich mal durch :)
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. uh da muss ich unbedingt mitmachen! ich würde mich natürlich freuen wenn mein blog auf deinem zu sehen wäre :3

    mein link: http://www.poesiepixel.com/
    falls noch was sein sollte: info@poesiepixel.com

    AntwortenLöschen
  5. Mein erstes weihnachtliches Rezept geht zwar erst in drei Tagen online, also solltest du wohl da erst vorbeiklicken :) Ansonsten findest du meine Rezepte hier (ok, der erste ist sogar schon leicht weihnachtlich ;)
    http://www.missxtravaganz.blogspot.de/search/label/Rezepte

    Liebe Grüße und jetzt freu ich mich, dass ich schon wieder ein paar tolle Foodblogs für meine Leseliste gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz bezaubernde Blogs! Da werde ich mich doch gleich mal durchklicken :-)
    Und mich selbst bewerben! Mein Bloglink lautet: http://ichbinnele.blogspot.de/
    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :-)
    Achja, und hier hat es übrigens gestern geschneit, allerdings ist heute schon wieder alles weg :-(
    Liebste Grüße, Nele!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke Jana für die liebe Vorstellung. Fühle mich geehrt :3
    Ich werde mich jetzt mal mit weihnachtlichen Ideen aus allen Blogs eindecken (Physikhausaufgaben können ja noch warten!)
    Alles Liebe
    hope

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen lieben Dank fürs Vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  9. sind echt tolle Blogs dabei, ich klicke mich gleich mal durch
    und ich würde mich auch gerne bewerben, ich bin 15 und gehe in der Nähe von Frankfurt auf eine Oberstufen
    Warum ich die Vorstellung verdient habe? nun ja ich kann (und möchte) nicht sagen das mein blog drer beste und schönste und professionelste ist, aber ich mache es mit herz und mir macht das ganze sehr viel spaß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    ich bin ja immer wieder total überwältigt, wie viele tolle, mit unglaublich viel Liebe gemachte Blogs es doch gibt. Da klick ich mich gleich mal durch, liebsten Dank für die Tipps! :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  11. Die Liste ist mal wieder seehr inspirierend. Danke :3

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da sind ein paar tolle Blogs dabei! Da ich eh immer auf der Suche nach neuen Blogs zum Lesen bin, werde ich mal auf dem ein oder anderen vorbeischauen! ♥

    Und da ich selber auch einen Blog führe, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du dir meinen Blog auch mal ansehen würdest. Vielleicht gefällt er dir ja und du magst ihn vorstellen? Ich würde mich wirklich freuen! http://allthese-little-things.blogspot.de

    Bei uns hatte es schon geschneit, zwei Tage nach Weihnachten - der Traum der weißen Weihnacht ist also nur ganz knapp zerplatzt :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz