Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Weihnachtsimpressionen

Weihnachtskugel Spiegelung

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei... Wie habt ihr gefeiert?
Bei uns waren Heiligabend die Großeltern zu Besuch, es gab Raclette und wir waren in der Kirche.
Die anderen beiden Tage wurden bei Oma bzw. der Schwiegerfamilie mit Kuchen-Essen und Brunchen verbracht :)

Goldene Geschenke

Aber es gab ja nicht nur Essen, sondern auch Geschenke. Die von mir waren dieses Jahr ganz in gold, mit süßen Origami-Füchsen. Das kommt davon, wenn man IKEA in der Nähe hat :D

Fotokalender

Ich habe ganz viele Fotokalender verschenkt (der Klassiker, jaja), mit den Wallpaperbildern von diesem Jahr. Bestellt habe ich zum ersten Mal bei Pixum, und ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Kalender kamen auch gaaanz pünktlich am 24. morgens an :D

Bücher 'Vegan für Faule', 'Logo gestalten', 'Porträtfotografie', 'Fotografie al dente'

Und bekommen habe ich ein ganz paar tolle Bücher! Die werde ich euch vielleicht nochmal näher vorstellen; zumindest die Fotobücher.

Kameragurt, Schwert von Godric Gryffindor

Außerdem gab es einen wunderschönen Kameragurt, den meine Schwester selbst genäht hat!
Und noch das Schwert von Godric Gryffindor als Brieföffner, yeaaah! Dann will ich mal über den damals verschollenen Brief hinwegsehen ;)


Achja, und ich habe eine Softbox bekommen :) So kann ich jetzt im Winter hoffentlich ein paar mehr Bilder machen, unabhängig vom blöden Licht draußen. Und es gab noch die übliche Süßigkeiten und ein paar mehr Kleinigkeiten, über die ich mich alle sehr gefreut habe!

Was ist euer liebstes Geschenk?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag,


Kommentare

  1. Selbstgestaltete Kalender habe ich auch verschenkt. Und meine Oma war komischer Weise echt überrascht und hat gemeint, die Fotos wären gar nicht von mir, weil sie so proffesionell aussehen :D
    Die Tipps aus deinem Porträtfotografiebuch musst du mir dann mal verraten ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Respekt an deine Schwester, dass sie so talentiert und kreativ ist, dir einen solch' schönen Kameragurt zu nähen!
    Ich habe einen Kamerarucksack bekommen, worüber ich mich mit Abstand am Meisten gefreut habe. Jetzt kann ich nämlich endlich all meine Kamerautensilien immer und überall mit hin nehmen. :-)
    Ich würde mich über einen Post über die Fotografie-Bücher sehr freuen, ich überlege nämlich auch, mir das Portraitfotografie-Buch zu kaufen. :-)

    Ich hoffe du hast tolle Weihnachten gehabt! :-)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, aber über solch einen Kalender hätte sich jeder gefreut, der ist wundervoll - mit deinen hübschen Bildern unundervoll mit deinen genialen Bildern! och wunderv

    Und ich finde auch den Rest der Geschenke toll! Vor allem das Schwert :3

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der große Fotokalender ist ja echt schön.
    Bei haben diesmal Fotobücher als Geschenke gedient. (;

    Liebe Grüße
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder auf den Kalendern sehen unglaublich toll aus. Wie vom Profi *-* Richtig toll. Über so einen hätte ich mich auch gefreut :-)
    Ich habe mich dieses Jahr beim Geschenke einpacken richtig gehen lassen :D Ich habe fast alles selber gemacht. Sogar das Geschenkpapier habe ich selber gestaltet :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, das gute IKEA Geschenkpapier :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachtstage :)
    Tolle Geschenke :) Und mich würden so Reviews zu den Büchern (vor allem auch zu dem Logo gestalten Buch) richtig interessieren :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage. Deine Fotos deuten ja sehr darauf hin. ;)
    Über so einen hübschen Fotokalender hätte ich mich auch gefreut. Meine Schwester hat mir einen Geburtstagskalender mit meinen Fotos gestaltet. Und (was für ein lustiger Zufall) von ihr habe ich auch einen selbstgemachten Kameragurt bekommen :D

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ah Jana, ich hab mich gerade in deinen Blog verliebt.
    Sehe schon das wir einige Gemeinsamkeiten haben ^^
    Die Bücher sind alle samt großartig und freue mich schon über deine Rezessionen (vor allem das "Fotografie al dente", finde ich persönlich sehr interessant)

    Ah und ein großes Lob an deine Schwester: Der Kameragurt sieht grandios aus!!

    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz