Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Hamburg} Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Hamburg

Ist das nicht schön? Ab heute werden die Tage wieder länger :)
Dabei mag ich den Winter ja. Zumindest wenn er sich auch wie Winter verhält. Bis gestern war ja tatsächlich noch Herbst, da lasse ich das miese Wetter mal durchgehen :D Aber jetzt hätte ich dann gerne auch richtig Winter, mit Schnee und so...


Letzte Woche war ich noch mal auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt, bevor ich jetzt für zwei Wochen nach Hause gefahren bin. Und so stand ich dann da mitten in der Stadt mit Kamera. Im Regen. Ohne Handschuhe. Im Dezember :D


Leider sind es nicht so viele gute Bilder geworden. Es war viel zu windig, sodass die Bilder schnell verwackelten, und mit Regenschirm in der Hand ist die Handhabung auch nicht gerade die einfachste.

Dafür konnte man wunderschöne Bokeh-Bilder machen dank der vielen Lichterketten :)
Und als ich eben herausgefunden habe, dass man Videos sogar mit Photoshop bearbeiten kann, musste ich noch schnell ein kleines gif machen :D








Falls ich es nicht mehr schaffe noch einen Post vor Weihnachten zu schreiben, dann wünsche ich euch jetzt schon mal FROHE WEIHACHTEN! ;)

Es wird auf jeden Fall noch einen Jahresrückblick geben. Und eigentlich hatte ich noch viel mehr Posts geplant für Dezember, aber wie das immer so ist...

Aber jetzt habt erstmal noch einen wundervollen Montag!


Kommentare

  1. wozu noch selbst auf den weihnachtsmarkt gehn, frag ich mich beim ersten bild :p
    und ja, wirklich sehr sehr schade dass die zeit der kurzen tage vorübergeht ;(

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen sehr schön aus. Frohe Weihnachten auch an dich und deine Familie :3

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, die Tage werden jetzt wieder länger? Das ist eine sehr, sehr gute Nachricht. Als berufstätige Foodbloggerin hatte ich in letzter Zeit große Schwierigkeiten genügend Licht zum Fotografieren zu finden. Aber dann wird das ja jetzt nach und nach wieder besser.

    Deine Bilder sind wunderschön. Das Bokeh ist so schee :D

    Liebe Grüße und eine schöne Restweihnachtszeit,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Regen und Wind, sind das sehr schöne Fotos geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Das GIF ist genial! Erst habe ich es gar nicht bemerkt/entdeckt, doch auf einmal kam es mir "komisch" vor :D
    Eine sehr schöne Idee, super umgesetzt!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz