Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Türchen #11 – schneesüße Freebies

Titelbild schneesüße Freebies

Heute gibt es hinter dem 11. Türchen meinen Beitrag zur Weihnachtsschmiede :)
Gestern hat Frieda uns ein wundervolles Outfit für Weihnachten gezeigt, und morgen darf Aileen das nächste Türchen öffnen! Aber schaut euch unbedingt auch die anderen tollen Beiträge an; hier findet ihr nochmal die Übersicht.

So, und bei mir gibt es heute kein Give-Away, sondern Geschenke für alle, juhuu! Ich habe nämlich ein bisschen gebastelt, um euch diese "schneesüßen Freebies" zur Verfügung zu stellen. Wie einige wissen, liiiebe ich Schnee total, also was lag da näher als Schneeflocken?! :D
Vor zwei Jahren gab es schon einmal winterliche Bonbons mit Schneeflocken; aber diesmal bleibt es nicht nur bei Photoshop-Brushes ;)
(Bitte seid aber so fair und haltet euch an die Bedingungen, siehe unten)

4 verschiedene Schneeflocken
Download


Blog mit Schneeflöckchen-Hintergrund

Dann habe ich noch ein paar Hintergründe gemacht. Es sind allerdings keine fertigen Wallpaper, sondern Pattern; also Kacheln, die dann immer wiederholt werden. Ich habe jeweils alle vier Schneeflocken mit Türkis und Grau im Hintergrund gestaltet, also insgesamt acht Pattern.
Davon könnt ihr eins z.B. super als Bloghintergrund nehmen. Dazu einfach das gewünschte Bild hochladen und als Hintergrund auswählen (dabei evtl. auf "background-repeat" achten).

Download
(4x türkis & 4x grau)



Desktop, Tablett und Smartphone mit Wallpaper

Außerdem gibt es etwas größere Muster, die z.B. gut auf den Desktop passen.
(Für Windows: Rechtsklick → Anpassen → Desktophintergrund → Bildposition: Nebeneinander)
 Für Smartphones habe ich ein "echtes" Wallpaper gemacht ;)

Download
(4x türkis & 4x grau) 

Download
 (4x türkis & 4x grau)

Postkarten mit Schneeflocken

Uuuund ich habe noch ein paar Postkarten gestaltet.
Es sind jeweils vier veschiedene Karten auf einer A4-PDF-Seite. Ihr könnt das PDF dann einfach ausdrucken und zurechtschneiden.
(Die schöne Schrift findet ihr übrigens hier!)

Download


Postkarten mit Schneeflocken und Text

Download

Außerdem habe ich die Pattern oben nochmal als Photoshop-Muster gespeichert. So könnt ihr beim Füllwerkzeug ganz einfach die Muster laden und verwenden.

Download
(1x Brush-Set & 2x Pattern-Set)




Der Beitrag ist jetzt irgendwie doch ganz schön lang geworden. Wie früher in der Schule, einfach ein paar mehr Bilder zwischen den Text, damit es mehr Seiten werden :D

Ja ich hoffe natürlich, dass euch mein Türchen gefällt und ihr euch ein paar Freebies mitnehmt :) Lasst mir doch bitte bitte unbedingt Feedback da, positiv wie negativ!

Ansonsten wünsche ich euch einen ganz wundervollen Donnerstag, mit echtem oder virtuellem Schnee!



Nutzungsbedingungen:
• Die Freebies sind kostenlos für den privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Nutzung.
• Ihr dürft gerne die Farben & Größen anpassen; aber weder Original noch Bearbeitung auf irgendeine Weise veröffentlichen, verbreiten oder anbieten.
• Die Bilder aus diesem Post dürfen gerne geteilt werden, aber bitte immer mit Credits!

Kommentare

  1. Hallo Jana,

    wow, da warst du aber unheimlich fleißig. Soviel Downloads. Vielen Dank. Genau passend zur Weihnachts-Winter-Zeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt super! Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, danke! Ich habe mir gleich einen Hintergrund heruntergeladen :)

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Postkarten haben es mir echt angetan. Sobald ich zu Hause bin werde ich mich damit mal selbst beschenken ;) Danke dafür!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herrlich süß! Da sieht man gleich das du wirklich eine Design-Begabte bist ;D Das hast du wirklich schön hinbekommen und ich find es auch super lieb das du das jedem zur Verfügung stellst! :*

    Liebste Grüße, deine Duni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle zuckersüße Idee jetzt zu Weihnachten! Ich glaube ich lade mir einfach mal alles runter und kleide mich weihnachtlich ein *yeah* ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee :-) Ich liebe Schneeflocken *-* Die sehen wirklich perfekt aus

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schneeflocken sind immer sehr schön, die von vor zwei Jahren habe ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  9. Aw, Brushes! Wie toll!
    Leider findet man nur noch soo selten Seiten, bzw. Blogs, die welche anbieten. Als ich mit dem Webdesign angefangen habe, war das total normal und fast jeder hatte Downloads im Programm... Schade, dass das so ausgestorben ist. Deshalb find ichs super, dass du Downloads anbietest!

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele Freebies! Richtig schön, vielen Dank :) Sind gleich abgespeichert.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhh super vielen Dank für die GIMP Brushes!! Solche habe ich schon ewig gesucht :3

    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich ganz ganz tolle Freebies :) Mir gefallen vor allem die Postkarten *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Postkarten finde ich wirklich schön :)
    (Und deinen winterlichen Header!)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz