Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









hello spring

hello spring - nature macro

hello spring - nature macro

hello spring - nature macro

hello spring - nature macro

- ohne Worte -

Kommentare

  1. Du hast einen wirklich schönen Blog !

    Liebste Grüße,
    Karina♥

    BLOG: http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Mir gefällt das letzte am Besten, da die Biene da irgendwie noch so was lebendiges mit rein bringt :D

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so neidisch! Hier blüht nämlich noch gar nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild schreit förmlich nach einem von deinen fantastischen Hintegrundbildern ;)

    Das sind wirklich schöne und frühlingshafte Bilder ♥

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Das letzte ist super süß! Endlich wieder Sonne, Blumen und Vogelgezwitscher.. Juhu :)
    Liebste Grüße, Maike von Vergissmeinnicht

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind traumhaft schön! Dein Blog ist richtig toll, und das Design ist unglaublich :3

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jana,
    richtig schöne Frühlingsfotos hast du gemacht :) Ich hab auch schon die ersten Blütenfotos geschossen. Hach, Frühling ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  8. Das benötigt auch gar keine Worte, deine Bilder sprechen für sich.
    Willkommen Frühling :yeah:

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. der frühling kann so schön sein ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle bilder, ich mag die Farben und die (Un)schärfe...
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  11. Manche Fotografien brauchen einfach keine Worte :) Das letzte Bild finde ich sehr sehr schön und wunderbar passend für deine Überschrift :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz