Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Aprilblumen










Wenn es schon nicht so richtig Frühling werden will, hole ich ihn einfach auf meinem Blog. Draußen blüht alles so wunderschön und das Wetter spielt verrückt. Tja, der April eben.

Vergesst nicht die Blogvorstellung
Ich freue mich auf eure Blogs!


Ach, und hier, hier und hier bei Paula laufen auch gerade welche!

Kommentare

  1. Süßen Blog hast du :)

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhh O__O
    Die Bilder sind wahnsinng schön.
    Du hast echt Talent. *__*
    Hast du irgentwelche tricks oder so?
    Mit welchen Programm bearbeitest du die denn?

    Liebste Grüße, Tenzi
    von The-Dreamful

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! deine bilder sind so verdammt schön, du hast echt talent :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jana :)
    Vielen lieben Dank, freut mich seeehr wenn er dir gefällt :) Deiner ist auch sehr süß :) Weiter so :)

    Ja, stimmt ich hab 2 Tattoos. 2 Schriftzüge um genau zu sein :D Einen an der Innenseite vom linken Oberarm, mit den Worten "Always stay strong" und einen am rechten Fuß mit den Worten "Je ne regrette rien"! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. danke dir ! :) und auch dankeschön für 'den guten schulstart'.. :>

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs vefolgen?-würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    +die bilder sind ein traum:-)

    AntwortenLöschen
  7. so schöne Bilder! Erinnert mich an den Frühling, der sich bei uns leider seit Wochen nicht blicken lässt:((

    AntwortenLöschen
  8. viiieeelen lieben dank! :)
    ich finde deinen blog richtig schön und werde gleich mal leser! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder! da vergisst man sogar für einen kurzen moment das kalte wetter draußen ((=

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank, das freut mich wirklich sehr (=

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz