Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Spring Awakening







Kommentare

  1. Hach wenns nur jetzt auch wärmer werden würde!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bokeh ist so wunderschön! 50mm Objektiv? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe .... danke für diesen soo schönen Blog
    Ich schick dir ganz viel Liebe und wünsche dir ganz viel schöne Stunden in der Nächsten Woche.
    danke.
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder!
    das erste gefällt mir am besten :)
    x sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. bis nach Bayern hats der Frühlings irgendwie noch nicht geschafft, richtig schade :/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lieb, hab ganz vielen Dank für deinen Kommentar! Kann das wirklich nur zurückgeben. Ich mag den verträumten Stil deiner Fotos total. Danke dass du mir geschrieben hast, sonst hätte ich deinen schönen Blog vielleicht nie entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!!:)
    In Kolumbien ist die Temperatur nur abhängig von der Höhe des Ortes, Jahreszeiten gibt es nicht. In meiner Stadt, Cúcuta, liegt die Durchschnittstempereatur bei 29°C. ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Nikon D5000, meine erste DSLR, und ich bin so super zurfrieden mit ihr! Selbst wenn ich sie gegen eine teurere tauschen könnte, oder gegen eine bessere, ich würds nicht tun. sie ist leicht zu bedienen, es gibt keinen überflüssigen schnickschnack, sie ist einfach perfeeeekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Sind die Favicons in der Sidebar von dir? Die sind super gelungen :)!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, wunderschöne Frühlingsfotos! Gefallen mir super doll! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da kommen Frühlingsgefühle auf :) Die Bilder gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. tolles foto, wurde registriert! :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz