Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Neues Bonbon

Ich habe neue Photoshop-Brushes für euch :)
Ein paar einfache Kringel, vielfältig verwendbar. Wenn ich Zeit habe, mache ich sie auch noch für Gimp. Die anderen wollte ich auch endlich mal Gimp-fähig machen... ;)


Hier in der Uni kann ich keine neuen Posts machen, weil ich immer vergesse mir die Bilder zum Bearbeiten mitzunehmen. Da mir aber zwischendurch so langweilig ist, spammt mich mal bitte bei formspring zu :D

Wünsche euch nen guten Start in die Woche,

Kommentare

  1. Echt toller Blog mit wunderschönen Bildern! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen kommi :)
    Ich werde auch ein Studium beginnen :) Jura :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Header ist so unglablich schön *o* Und der Blindtext ist echt genial ;D Ich hab ihn mir durchgelesen und fand es irgendwie süß. ^.^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. thanx alot ..
    But how to download them ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, somehow the download link got lost, sorry :D

      You can download them via deviantart: http://www.deviantart.com/art/Curling-Brushes-326406170

      Löschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz