Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Random


Teig für superleckere Himbeer-Schoko-Muffins! Das Rezept mit weiteren Fotos dazu kommt auch demnächst noch :)


Noch leere Teller für Sushi, Ingwer und Sojasauce und schöne Stäbchen bei Ninas Geburtstag.


Meine analoge Kamera, in der seit Dezember ein schwarz-weiß-Film steckt, der immer noch nicht voll ist (und was ihn wohl auch nicht besser macht...). Vielleicht wird er ja jetzt im Herbst mal voll. Freu mich schon so auf die Bilder :D


Stockbrot, das leider irgendwie bloß nach viel Rauch geschmeckt hat. Aber mit eingewickelten Schokostreuseln war's gleich viel besser ;)

Ihr seht auf der To-Do-Liste ein bisschen was noch geplant ist, und ich will auch endlich einiges davon abhaken. Es werden noch die oben versprochenen Himbeer-Schoko-Muffins folgen, außerdem noch ein paar weitere Rezepte. Uuund die Foto-Tipps für Anfänger sollen auch demnächst kommen.
Wenn sich dann noch Motivation und Zeit treffen, könnte das direkt was werden :D

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und gute Nacht,

Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf die Foto-Tipps :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Stockbrot habe ich auch letztens endlich mal wieder gemacht - hat super viel Spaß gemacht,aber geschmeckt hats auch nicht wirklich... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Stockbrot sieht ja mal interessant aus, hab ich noch nie gesehen :) Einen süßen Blog hast du :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. freu mich schon auf das rezept :) und generell echt toller post !

    ganz liebe grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz