Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Preview



Morgen kommen endlich die Foto-Tipps Teil I, für Anfänger :) Oben seht ihr zwei Motive, die ich dafür verwendet habe. In die Farben des ersten Fotos habe ich mich gerade total verliebt :D

Habt ihr eigentlich Wünsche oder Anregungen, was ihr gerne mal auf meinem Blog sehen würdet?

Bis morgen,

Kommentare

  1. Die Bilder sehen so verdammt gut aus. Ich liebe enfach die Auflösung so sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dankeschön für deinen Kommentar! :) Und vielen Dank für das Kompliment, ich freue mich immer sehr, wenn meine Bilder gut ankommen :)
    Okay, ich werd versuchen nächstes Mal deinen Tipp umzusetzen :) Ja, das mit dem Hintergrund wurde mir schon ein paar Mal gesagt, habe mein Layout vor einer Woche so verändert und hatte bisher keine Zeit das heller zu machen .. Am Wochenende setze ich mich mal dran :)
    Und ich benutze die Canon EOS 1000D !
    Du hast übrigens auch sehr schöne Aufnahmen auf deinem Blog :)
    xx , Lara :*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    bin durch Zufall hier bei dir gelandet, aber dein Blog gefällt mir sehr gut. Bin schon mal auf die Foto Tipps für Anfänge gespannt :)
    Die beiden Motive sehen auf jeden Fall sehr gut aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz