Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Alte Fotos I








Ich habe mal ein paar alte Fotos ausgegraben. Die sind jetzt alle 2 Jahre alt. Und ja, ich hatte mal rote Haare :D

Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir etliche meiner alten Fotos viel besser als die jetzigen. Damals war ich irgendwie kreativer und habe viel mehr verschiedene Fotos gemacht. Ich weiß nicht ob mir dazu jetzt einfach die Zeit fehlt oder woran das liegt. Ich hatte da noch keine Spiegelreflexkamera, aber wie ihr seht kommt es bei bestimmten Fotos absolut nicht auf die Kamera an. Ich sehne mich nach solchen Fotos, nach kreativen Ideen und nicht nur nach Fotos, die ein tolles Bokeh und eine perfekte Auflösung haben.
Ich werde euch demnächst noch mehr meiner alten Fotos zeigen, hier liegen noch sooo viele in alten Ordnern rum.

Übrigens, wenn ihr 200 Leser seid, dann gibts endlich die GIMP-Brushes für euch ;) Wer es nicht mehr erwarten kann, darf gerne Werbung machen ;D

Welches der oberen Fotos gefällt euch denn am besten? 
Wünsche euch ein schönes Wochenende,



Vorhang auf bei Froschgrün!

Kommentare

  1. mehr mehr mehr! hattest du nicht noch so eins mit deiner Hand, das fand ich cool :D am liebsten mag ich das erste.

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) ich weiß, ich hasse auch diese Kommentare, aber könntest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teil nehmen? denn du hast einen wirklich seeehr schönen blog und ich möchte deinen bei dieser Aktion vorstellen.

    deine bilder sooo schön, du bist voll kreativ!

    liebegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das 2. und 3. sehr hübsch :) Das mit dem "Früher war ich einfallsreicher" kann ich gut nachvollziehen, auch wenn es mich eher bei der Zeichnerin betrifft. Ich kann mir vorstellen, das man mit der Zeit einfach wirklich die Ideen verliert, keine Zeit mehr hat für etwas "Besonderes" und sich vielleicht auch gar nicht mehr so traut, etwas neues auszuprobieren?
    Vielleicht kommt die alte Kreativität irgendwann wieder :)
    Ich bin sehr gespannt auf deine anderen Fotos!

    Liebe Grüße,
    Llew ;)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog:) hab auch deine Brushes gedownloaded:3
    Plus: Neue Leserin für dich!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön!
    wow, tolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    mir gefallen eigentlich alle Fotos sehr gut, von der Kreativität her die letzten zwei am besten.
    Und vom Optischen her gefällt mir das zweite Foto sehr gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie kreativ.

    Das dritte Bild in schwarz weiß ist unglaublich aussagekräftig.

    Und es bestätigt wie immer, dass nicht die "perfekte" Kamera die Bilder macht, sondern das Köpfchen hinter der Kamera!

    Vielleicht hast du zur Zeit eine nicht so kreative Phase aber man kann sich ja immer wieder durch ältere Bilder auch von sich selbst inspirieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion wegen meinem 1 Jährigen Jubiläum :) ich wollte einfach mal rum fragen wer Lust hätte mitzumachen :)
    Und das mit den Klaviertasten ist ja mal ne gute idee :D schade wars nicht meine :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Makrobilder die du auf meinem Blog findest, sind alle mit dem Nikkor 105mm/2.8 Makroobjektiv von Nikon gemacht.
    Habe noch kein anderes Makro gesehen, welches mit einer Vollformatkamera solch scharfe Ergebnisse liefert.

    Gruss Pascal
    chmeypa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Erste hat mir "damals" schon sehr gefallen, aber auch den Rest mag ich sehr :)
    Ich mochte auch deine roten Haare ;)
    Werde meine jetzt auch herbstlich rot tönen ^__^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    ich finde es immer ganz interessant, die früheren Fotos von Bloggern zu sehen. ich muss sagen, dass du damals schon echt gute Ideen hattest. und die Bilder sind echt kreativ und einzigartig. bei dem Suchen nach der perfekten Auflösung etc kann ich dir zustimmen und finde diese Entwicklung echt schade. es geht ja auch um das Motiv und die Bildsprache und nicht nur um die Technik. ich denke aber, dass dieses denken auch viel damit zu tun hat, dass man sich permanent mit anderen Künstlern und Bloggern vergleicht.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  12. richtig richtig schöner blog (:
    ich folge dir, folgst du mir auch?
    mitjedemfehler.blogspot.de


    lg. Nadja (:<3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz