Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Februar-Wallpaper

Download
1600x1200 / 1024x768 // 1280x1024 // 1920x1200 / 1680x1050 / 1440x900 / 1280x800 //
1920x1080 / 1600x900 / 1366x768 // 1024x1024 (iPad) / 720x1280 (Galaxy S3)
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel.)


Pünktlich zum Ende des Monats gibt es das nächste Wallpaper für Februar für euch :) Diesmal mit einem Foto und nicht nur rein grafisch. Außerdem habe ich zwei weitere Größen für PC und Laptop gemacht. Dann eins für das Galaxy S3, da ich das selbst auch habe und ich denke sicherlich auch einige von euch. Links seht ihr wie es als Bildschirmsperre bei mir aussieht. Und dann hab ich noch eins für das iPad. Da müsstet ihr mir allerdings mal bitte sagen, ob da alles passt. Fürs iPhone wollte ich auch noch welche machen, aber da weiß ich die Anordnung noch nicht genau und muss mir das erstmal in real anschauen ^^

Die Schrift, in der das "Februar" geschrieben ist, habe ich übrigens selbst gemacht. Und mit etwas Glück und Zeit könnt ihr sie vielleicht schon ganz bald downloaden ;)

Ich hoffe natürlich, euch gefällt das neue Wallpaper.
Kritik ist wie immer erwünscht! :)




Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Tag und dann ab morgen einen schönen Februar!

Kommentare

  1. Danke =) Ich finde es schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr sehr schön :) Mal schaun ob das auch mit meinem HTC harmoniert, schön wäre es :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich süß aus, vor allem die Schrift ist dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Bild sieht richtig toll aus :) Und die Schriftart ist auch total schön!

    Liebste Grüße, Tina
    http://kleine-baeckerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jana :)
    Heute ist mein Bamboo angekommen und ich bedanke mich noch mal für deinen Rat :)
    Es ist gar nicht so einfach, damit gut zu zeichnen, aber ich bin fleißig am Üben :)
    Liebe Grüße ♥
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. och das Bild ist richtig schöön :)

    lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen'´?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen...gefällt mir richtig gut!!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist jetzt mein neuer Laptophintergrund - macht sich sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, sowas freut mich jedesmal zu hören. :)
    Ein Herz um den 14. - schööön. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Bin grad zufällig über diesen Blog gestolpert und bin begeistert! Er gefällt mir sehr gut :)
    Sehe grad, dass du am bib bist? An welchem denn?
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ui. hab ich gerad schon beim cpl-diy blog bewundert :)
    und runtergeladen, wird eh zeit für ein neues bild :D

    & danke für dein kommentar - da foto ist digital entstanden :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine beste Freundin ist in Paderborn am bib, deshalb habe ich gefragt :) Gibt ja nur 4 (?) in Deutschland :D

    Gut, dass du mir das mit der Sidebar sagst, irgendwie macht die mir nur Probleme :D
    Ich versuche es zu beheben ;)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz