Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Miau!









Kommentare

  1. Wahnsinnig süße Bilder :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie süß ♥

    Du arbeitest doch auch mit einem Grafiktablett oder?
    Welches könntest du mir als Anfängerin empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Ding! Das zweite Foto ist besonders süß. :)

    AntwortenLöschen
  4. oooh, er hat weiße Stiefelchen :D
    Ist doch ein Er, oder? :-O

    AntwortenLöschen
  5. Ooh wie süß...!
    Ich liebe deinen header ... <3
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich seehr über Feedback und vllt eine neue Leserin freuen ;)
    Liebe grüße, Pina
    von
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So wundervolle Aufnahmen! Strahlen so eine wohlige Ruhe aus, sehr passend zum Sonntag Abend.. :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jana :)

    Erstmal ein riesiges Danke für deinen Kommentar mit dem Hinweis wegen der Bilder. Also ich sehe alles richtig, sowohl auf meinem Laptop, Smartphone und auch mit dem iPad einer Freundin habe ich es ausprobiert.
    ABER mir ist jetzt erst aufgefallen, dass dies Überschriften gar nicht in der richtigen Schrift angezeigt werden :o
    Ich hoffe du kannst meine Seite bald wieder richtig sehen :/ vielleicht liegt es daran dass meine Bilder auf bplaced gehostet sind? Denn die aus den Posts, welche auf blogspot hochgeladen sind, werden bei dir ja anscheinend angezeigt. Vielleicht ist bplaced ja von deiner Firewall gesperrt oder sowas, kann mir das irgendwie auch nicht erklären.

    Außerdem wollte ich dir aber noch ein großes Kompliment geben! Man sieht echt, dass du Design studierst - ich LIEEEEBE die Aufmachung deines Blogs :))

    Liebe Grüße,
    Neele von vanillebrause

    AntwortenLöschen
  8. Danke vielmals für deinen Kommentar, freut mich wenn dir meine Bilder gefallen :)
    Jo ich weiss, das mit dem Footer und dem automatisch laden ist etwas blöd, aber ich hab noch nicht rausgefunden wie ich das automatische laden ausschalten kann.
    Hättest du zufälligerweise gerade eine Lösung?

    Deinen Blog hab ich noch nicht gekannt, aber du machst echt wundervolle Bilder.
    Werd mich gleich noch etwas umsehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo :D
    ich habe eine tolle Nachricht für dich.
    Du hast den kleinen PostkartenKalender aus diesem Post gewonnen:
    http://cityglamblog.blogspot.de/2013/01/kleines-new-year-give-away.html

    Nun brauche ich nurnoch deine Adresse und dann bekommst du ganz bald post von mir ;D

    Liebe Grüße
    Ina
    whatinaloves.com

    AntwortenLöschen
  10. Katzeeee! (: Hihi. I like. ;)

    Danke für deinen Kommentar! Schade, dass mein Design bei dir nicht richtig zu sehen ist, ich hatte es extra auf verschiedenen Rechnern ausprobiert, bei mir hat's funktioniert. ^^ Da muss ich wohl in ner ruhigen Minute nochmal drüber gucken... Also vielen Dank für die Info! (=

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  11. oh, dann bitte ich um Verzeihung. SIE hat natürlich süße Stiefelchen an :]
    & Danke für dein Kommentar, ich fühle mich ganz geschmeichelt

    AntwortenLöschen
  12. Sooo eine süße Katze <3 Oder Kater? ;)
    Ich mag das mit den weißen Pfötchen total :) Wie alt ist der kleine "Fellball" denn? ;)
    Lg
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kätzchen sieht aus, als sei sie ein Zwilling von meiner fotografierten Katze (sh. letzer Post bei http://potpourriderfarben.blogspot.com
    Schönen Abend noch und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz