Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Weihnachten & Geburtstag


Nix von wegen super-duper-hochqualitative neue Fotos :D Es gibt Fotos von Weihnachten und meinem Geburtstag am Sonntag. Und da es ja im Winter nicht hell wird, ist das Licht leider dementsprechend bescheiden. Aber was solls. I don't care!


Kleine Rumspielerei mit Bokeh.
Seid ihr an einem Tutorial interessiert, wie man so ein cooles Bokeh macht?! ;)


Diese Palette hat meine Schwester zu Weihnachten bekommen. Ich weiß nicht welche Marke, da nichts dran steht. Viellicht erkennt sie ja jemand von euch :D Aber ich fand die Farben einfach so genial. Ich liebe Farben!


So habe ich die Geschenke verpackt. Karten und Papier bestempelt und die Karten noch mit Konfetti beklebt.


So, dann zu meinem Geburtstag. Ich habe Samstag mit Freundinnen reingefeiert und es war ein sehr toller Abend!! Ich habe dafür ein kleines Buffet mit süßen Leckereien gemacht (wofür ich Freitag und Samstag fast komplett in der Küche stand ;)
(Rezept für die » Zimtschnecken)






Leckere Erdbeerbowle mit Orange. Schön süß und ich war recht schnell angetrunken ;D




Die Krapfen waren das einzige, was ich nicht selbst gemacht habe. Aber die gabs Silvester schon und die waren einfach so lecker, dass ich die direkt nochmal kaufen musste.

Joa, Geschenketechnisch habe ich viele Bücher bekommen und sonst Geld für meinen Englandaufenthalt ab diesem Jahr. Vielleicht schaffe ich es nochmal, Fotos von ein paar Sachen zu machen, aber ich kann nichts versprechen. Licht und so...

Ich werde später auch noch ein paar Sachen hier verlinken. Aber ich bin gerade bei der lieben Ninooo am Mac und ich habe nicht so wirklich den Durchblick :D Und außerdem gibt es jetzt Essen ;) Lecker Wraps, bevor wir wieder in die Uni müssen.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch!



Blogvorstellung bei Niklas!

Kommentare

  1. Die sachen sehen echt lecker aus! Ich glaub ich hätte nicht die geduld gehabt 2 tage dafür in der küche zu stehen! Ach ja, ich wär an einem solchen tutorial sehr interessiert :) weil ich wollte schon immer mal solche bilder machen!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das bokeh ist mit schablonen gemacht, oder? :) bei mir wird das irgendwie nie so schön, aber deins sieht richtig klasse aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Jana :))
    Das sieht nach einem wirklich netten Abend aus :) ♥

    Und ein Tutorial zum Bokeh wäre super :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist lieb :) Ja ich weiss genau was du meinst, ich bekomm das immer gar nicht so mit. Ich merke das selber meistens erst, wenn ich mir meinen Blog auf Bildschirmen mit besserer Auflösung anschaue, find ich dann immer ganz schrecklich ;) Werd ich in Zukunft mehr drauf achten, danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will überall reinbeißen!!! Das erste Bild ist so wunderschön :) Cool wäre das als Hintergrund fürs Smartphone. Also falls dir mal wieder langweilig ist :D Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. Also mich würde das interessieren, woher die sind ;) Wenn ich das selbst bastle sind das immer so krüppelige Herzchen und Sterne, nicht sooo toll ..

    Schöne Fotos! :)

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem schönen Fotos läuft mir ja sprichwörtlich das Wasser im Munde zusammen. Lecker.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich zu deinem GEBURTSTAG und alles LIEBE und GUTE.

    Sorry, aber was ist Bokeh?

    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. happy b-day :3 <3
    jaa ein bokeh tutorial wäre toll:))

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, was für leckere Dinge auf deinem Geburtstagstisch. (DIE ZIMTSCHNECKEN! *___*)

    Alles Gute nachträglich wünsche ich dir. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Danke dir! :)
    Und süsse Bilder!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    Also, diese Bokehs sind wunderschön! Ich z.B. wäre an einem Tutorial interessiert :-)
    Mhm..deine Geburtstagsbilder verschaffen direkt Hunger!

    Fliegst du nur so nach England oder machst du ein Auslandssemester?
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab die sidebar verändert weil ich sie so am schönsten fand. Einfach quadratisch, praktisch gut, aber dennoch sehr individuell und mit wiedererkennungswert, oder nicht? Wie sieht du das? Niklas :)

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch nachträglich :D das sieht alles sehr sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  14. Tutorial: ja ja ja! :)

    Alles Gute noch nachträglich, so wie das aussieht hast du gut gefeiert und dich schön feiern lassen oder? :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz