Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Neues Layout // Free Wallpaper - Januar

Vielleicht haben es einige schon gemerkt; ich habe ein bisschen am Design gebastelt. Passend zum Jahreswechsel gibt es auch hier einen kleinen Tapetenwechsel.

Also raus mit dem alten Layout...


... und her mit dem neuen!

Wie gefallen euch die kleinen Änderungen?

Ich möchte wieder mehr in die klare, strukturierte Richtung. Aber natürlich immer mit kleinen Details ;) Und in der nächsten Zeit werde ich auch noch weitere Kleinigkeiten verändern.



Und dann habe ich heute wieder ein Bonbon für euch, aber diesmal was ganz Neues. Inspiriert von sodapop design möchte ich mich dieses Jahr an Wallpaper wagen und sie euch zur Verfügung stellen.
Hier also das erste Wallpaper für Januar! :)

Download
1600x1200 / 1024x768 // 1280x1024 // 1920x1200 / 1680x1050 / 1280x800 // 1920x1080 / 1600x900
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel.)

Falls die richtige Größe nicht dabei ist, probiert einfach mal auf dem Desktop per Rechtsklick über Anpassen beim Hintergrund verschiedene Bildpositionen aus. Solange das Seitenverhältnis des Bildes stimmt müsste es eigentlich auch bei unterschiedlicher Auflösung funktionieren.

Damit ich das neue Bonbon perfektionieren und weiterentwickeln kann, brauche ich natürlich euer Feedback und eure Kritik!
- Wie gefällt euch das erste Wallpaper?
- Wünscht ihr euch weitere/andere Bildauflösungen?
- Habt ihr Anregungen oder weitere Kritik?

Los, her mit euren Kommentaren :D

Ich habe immer noch viel zu viel zu tun und dabei viel zu wenig Zeit. Meine To-Do-Listen werden immer länger statt kürzer und die Zeit fängt auch im neuen Jahr direkt wieder an zu rasen. Aber ein Lichtblick bleibt mir noch, bevor es wieder mit dem ganzen Uni-Stress losgeht: Mein Geburtstag, uiuiuiui! Ich freue mich schon total :D Ich will dafür eigentlich noch ganz viel backen, aber diese blöde Zeit macht mir ein wenig Angst. So wie ich mich kenne mache ich eh wieder alles auf den letzten Drücker. Das wäre ja mal ein guter Neujahrsvorsatz: Dinge früh- und rechtzeitig erledigen ;)

Aber jetzt muss ich erstmal ins Bett, denn es ist sehr spät, bzw. eigentlich sogar schon wieder früh und ich trau mich gar nicht die Uhrzeit zu nennen :D

Also habt noch eine gute Nacht/einen guten Morgen/einen tollen Tag,

Kommentare

  1. mir gefällt alles sehr gut :DD <3
    haha tut mir leid, keine Kritik vorhanden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Wallpaper sieht gut aus :) Die Farben harmonieren sehr schön und die Schriften passend auch gut zueinander! Würde nur den Zahlenblock ein paar Pixel nach rechts verschieben. Aber das ist jetzt kein wirklich negativer Kritikpunkt XD
    Bin gespannt auf die kommenden Wallpaper :D

    AntwortenLöschen

  3. Die Wallpaper Idee habe ich schon öfter gesehen, finde ich aber ziemlich cool :)
    Vielleicht könnte man dort noch Bilder raufpacken.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das freut mich. :-)
    Ich fahre total auf Wunderkerzen ab. :-D
    Dir auch noch ein Frohes Neues!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wallpaper :) Ich hab Größe 1440x900, vielleicht bin ich ja nicht die Einzige :D Ich steh so auf dein Layout-Gemache. Wünschte, ich würde endlich auch mal was dafür tun :D Grüßchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jana, dein neues Design ist super :) So schön schlicht und doch mit Persönlichkeit :))

    Das Wallpaper gefällt mir auch sehr gut, das wird direkt heruntergeladen :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den länger werdenen to-do Listen kenne ich auch nur zu gut!
    Das neue Design ist mal wieder sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee, gefällt mir so gut, das ich mir das Ding gleich runtergeladen hat und es jetzt meinen Desktop schmückt. Dank dir hab ich den jetzt endlich mal ein wenig aufgeräumt und ausgemistet, jetzt sieht alles wunderschön aus :)
    Keine Kritik, nichts, passt alles so :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds super :> hab meinen header ja auch erst geändert :] neues ist immer gut :>

    AntwortenLöschen
  10. achjaa genau, jetzt weiß ich was ich vergessen hab, den wollt ich nämlich echt noch verlinken. haha danke :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die kleinen änderungen ! :)

    vielen vielen dank für deinen kommentar ! ♥

    ich hatte einen guten start ins neue jahr .- ich hoffe du auch ! liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  12. Erstnal: schönes neues Layout. Ich mag die Schlichtheit total gern!
    Das Wallpaper ziert schon meinen Deskophintergrund & ich finde es klasse! Steh zur Zeit eh total auf türkis! Freu mich auf jeden neuen Monat ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hey.ja ich denke... aber sicher bin ich mir da nicht
    Müsste man wohl ausprobieren;-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Hinweis, ich habe es korigiert, geht es jetzt? Das Design ist echt cool, ich mag deine Leiste oben :) nur Bon Bons sieht so unscharf aus.

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir gut, das neue Layout. Und das (der?) Wallpaper ist auch sehr hübsch. :)

    Übrigens! Ich hab dir den "Very Inspiring Blogger" Award verliehen.
    http://kunecoco.blogspot.de/2013/01/vib-award.html

    Wenn du magst, führ den Tag fort, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm und du weißt wenigstens, dass ich deinen Blog mag. :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  16. Von deinem Wallpaper bin ich total begeistert. Allzugern würde ich so etwas Tolles auch gestalten können.????
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. das mit der zeit kann ich gut verstehen! jetzt ist schon wieder das erste wochenende im januar... krass. grad war doch erst jahreswechsel! die zeit verfliegt und bei mir häufen sich auch schon die aufgaben. hatte schon ein erstes shooting usw.

    ja, wir waren im varieté. show und essen an silvester. das war sehr, sehr kurzweilig. ene tolle art ins neue jahr zustarten.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den Hinweis mit dem Bestätigungscode. Ich hasse sowas und dachte, dass er ausgeschaltet ist. Jetzt müsste es besser sein. super!

    AntwortenLöschen
  19. Tolles, neues Layout :)

    Ich wollte doch sagen, mach doch einfach. ich liebe es kleine Tattoos an offensichtlichen Stellen wie Nacken, Hand, Füße, Schulter etc. zu haben und diese werden sich bald noch häufen ♥

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön:)
    jaa, das gfc-gadget ist einfach zu fett..egal:D

    ich find deine designs sind sowieso immer richtig schöön. die farben passen so gut zusammmen, überhaupt passt alles so gut zusammen und dein header lieb ich(:

    freu mich schon auf weiter wallpaper:)

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du widerrum recht-zur Zeit reicht ein normaler Pulli :D
    Was meinst du mit Header verlinken? :D

    AntwortenLöschen
  22. Ja, da hast du wohl Recht! :D
    Dankeschön. :) Der Nachmittag,an dem es so geschneit hat, war so magisch, richtig schön. Schade, dass es zur Zeit nicht danach aussieht, dass es nochmal schneit... :/

    Der neue Hintergrund ist wirklich schön, schlicht, aber elegant. :)

    Womit hast du eigentlich die verschiedenen Brushes für Gimp/PS erstellt? :)

    AntwortenLöschen
  23. Denk ich auch! :) Vor allem den ich immer, ach das sieht so schrecklich aus, was hast du dir dabei gedacht, weil ich immer so selbstkritisch bin :D

    AntwortenLöschen
  24. Den Nagellack habe ich zufällig bei Rossmann entdeckt, aus der Galaxy Shine LE von RDL, vll hast du ja noch Glück und findest ein Fläschen, erglitzert einfach traumhafst! :D

    AntwortenLöschen
  25. Dankesehr :)
    Das 40mm f2.8 Micro war 250 Euro ;)
    Und ich hab das Bamboo Pen and Touch von Wacom :)
    Liebe Grüsse, ♥ Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. zugegeben, mir gefällt es auch super gut <3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz