Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Schneekönigin


















Ich habe am Wochenende ein bisschen Schneekönigin gespielt und mich trotz -8° im Pulli in den Garten gewagt, um Fotos zu machen :D Aber ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Die kalten Hände haben sich gelohnt ;) So habe ich auch endlich mal wieder ein paar schöne und aktuelle Selbstportraits. Die letzten sind immerhin schon unglaubliche 6 Monate her!! Krass, wie schnell das immer geht... Und ich bin übrigens auch ziemlich erstaunt, wie lang meine Haare geworden sind.. :D

Welches Foto gefällt euch am besten?

Ich habe übrigens noch einige Posts auf Lager, bzw. Fotos dafür, denn leider scheitert es meistens am Bearbeiten ;) Und ich bin schon wieder fleißig am basteln für ein paar neue Layout-Elemente. So ganz zufrieden bin ich nämlich noch nicht mit dem Design.
Aber Geduld meine lieben Leser :D Wie heißt es so schön? Ich bin nicht langsam, ich brauch nur länger!

In diesem Sinne, einen schönen Dienstag und einen angenehm schneereichen Start in die Woche :)

Kommentare

  1. Da hast sich das Bibbern wirklich gelohnt :) Schwer zu sagen, welches Foto das schönste ist, denn sie sind alle sehr hübsch und wirken in ihrer Gesamtheit als Serie auf mich am schönsten :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das dritte mit den geschlossenen Augen sehr schön, weil es so verletzlich wirkt. Das mag ich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und fotogen bist du :D Ich mag am liebsten die Fotos, auf denen du lachst, da lächelt man gleich mit!
    Technisch sind sie auch schön mit Bokeh und so, hier bei mir allerdings ein bisschen dunkel. Aber mein Gott, es war eben wahrscheinlich ein bisschen düster (fehlt bei euch auch schon so lange die Sonne?), warum auch immer an alles kaputtpfuschen :p Also passt (so langer Rede kurzer Sinn) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find alle Bilder echt gelungen, aber das vierte gefällt mir besonders gut :) Ich find dein Muttermal oberhalb der Lippe ziemlich schön, ich weiß nicht, gefällt mir einfach :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bilder sind wirklich toll :)) Ich mag das vierte am liebsten, da lächelst du wirklich schön :)
    Auf das neue layout (oder Teile davon) bin ich schon sehr gespannt, du überraschst mich immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild gefällt mir am besten, wobei ich alle toll finde :)

    Ohje ohje :D Ganz ehrlich? Da weiß man doch, dass es eisig wird & hat trotzdem Verspätung^^

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind ja alle recht ähnlich aber ich finde das letzte Bild in schwarzweiß hat was ganz Besonderes. Tolle Fotos!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte finde ich sehr schön, auch in s/w

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)

    Ja stimmt, habe nie gemerkt das ich dieses sommerliche bild schon ewig als profilbild habe, ich sehe das selbst nie. dieses ist jetzt etwas neutraler! :) (da habe ich sogar 'deinen' ring um haha) Lg!

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Fotos und dein Muttermal ist so süß! :)

    AntwortenLöschen
  11. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. 5 Minuten gehen wirklich :D Ich hatte zum Glück nie wirklich Probleme mit der Bahn, weil ich einfach sehr wenig damit fahre^^

    Das stimmt, es ist doof, dass man dann immer solange warten muss, aber ich freu mich auf die nächsten Teile ;)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! (:

    Du hattest vor einigen Wochen mal einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, in dem du gesagt hast, dass du in deinem Browser viel von meinem Design nicht sehen kannst. Ich hab da nochmal ein paar Sachen geändert und würde mich freuen, wenn du vielleicht nochmal vorbei schaust und mir ein Feedback geben könntest. In meinem Browser funktioniert das Layout so, ich wüsste gerne, ob das in anderen auch geht! ^^

    Vielen Dank schonmal! (:

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  14. die fotos sind superschön!
    ich finde echt alle super toll :)
    welche kamera hast du nochmal und mit welchen einstellungen hast du die fotos gemacht??
    xx
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder Jana !!!

    lg tabea

    http://tabea-simple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz