Geschenke // Danke-Karten

Ich habe am Wochenende das wenige Licht genutzt und meine Geburtstagsgeschenke fotografiert. Ich habe erst überlegt, ob ich sie euch überhaupt zeige, aber was solls, warum nicht ;D


Nervennahrung für anstrengende Unitage.. Und glitzernde Zuckerstreusel!!


Ja, ich habs jetzt auch! Dieses eine, gehypte, unschuldige Buch ;) Aber wenn mans schon geschenkt bekommt, dann kann man es ja auch lesen :D


Jetzt fehlt nur noch Zeit, dann kann ich wieder loslegen mit Backen :)


Gutscheine muss man nutzen, und meine Eltern können nichts dagegen tun :D Dann kann ich mir endlich mal Gedanken über ein Motiv für ein zweites Tattoo machen :)  


Wundervoller Nagellack (bei Zeit und Lust kommt noch ein Post dazu)! Und supersüßer Schmuck.


Es ist ja noch ein bisschen Winter (und es schneeeeeeit gerade, juhuuu :)), da kommen Stulpen, Schlauchtuch und Kuschelsocken genau richtig.


Viele schöne Worte auf schönen Karten :)

Sonst gab es noch Geld, das ich größtenteils dann für meinen Englandaufenthalt verwenden werde. Oh und Blumen habe ich auch bekommen, ich hoffe sie halten sich ;P

Und vor ein paar Tagen gabs dann noch ein "Geschenkchen": 333 Leser!! Yeah!
Ich liebe diese Zahl und ich liebe euch :)


Und als Dankeschön für Geschenke und Leser habe ich ein kleines Bonbon für euch: Karten in vier Farben zum Ausdrucken. Falls ihr auch jemandem unbedingt mal "Danke" sagen wollt! :)
 Download (über Deviantart)
1 PDF & 4 einzelne JPG

Falls ich jetzt irgendwelche Geschenke auf den Fotos vergessen habe, verzeiht mir! Ich habe mich über alles sehr gefreut.

Ich habe gleich wieder eine Freistunde, die ich mit Essen, Wizard spielen und vielleicht auch schlafen verbringen werde. Und dann noch mal schöön Uni und dann bin ich irgendwann um 7 oder 8 zu Hause... Geil! Dann fall ich aber auch wohl direkt ins Bett.

Ich wünsche euch jedenfalls einen schöneren Tag als meinen ;)



Achja, ich habe übrigens das Gewinnspiel endlich mal ausgewertet :D Ich werde den Gewinner dann im nächsten Post bekanntgeben!
Und ja, ich bin auch dabei, eure Kommentare zu beantworten ;)

Kommentare

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    Die Geschenke sind toll und gib mal bitte Bescheid, wie jenes "unschuldige Buch" so ist ;)

    Liebe grüße :)

    Ps.: Wie ulkig, ich habe derzeit auch 333 liebe Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankschön für den netten kommentar! Ich freue mich schon auf win solches tutorial..
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    da bist Du aber sehr großzügig und mit vielen schönen Sachen beschenkt worden!!! Ich freu mich für Dich mit!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt schöne Geschenke hast du bekommen :)

    Oh ich mag den Schnee so gar nicht. Beim Autofahren ists echt nervig & schrecklich & am Ende ist nur so Matschepampe übrig.

    Ich habs durch Blogger eingefügt... Aber ja, habs jetzt verlinkt :) Danke für den Tipp!

    Tja, jetzt kannst dich nicht mehr dagegen wehren :D Schreibst mir dann, wies dir gefallen hat? ;)

    AntwortenLöschen
  5. hm, Mandeln ♥
    das tollste geschenk überhaupt. Neben dem Kochbuch :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon sooo auf den Besuch beim Tätowierer! Darfst auch wieder ganz doll meine Hand drücken ♥

    AntwortenLöschen
  7. Leider ist das Konzert verschoben wurden, weil Jennifer krank war, jetzt ist das Konzert am 2.2. :)

    AntwortenLöschen
  8. ja :D ich freue mich auch das schnee liegt!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, ich freu mich für dich! Das mit England wird SICHER toll!

    Deine Geschenke sind toll, da wird man ja direkt neidisch, hihi^^
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt, durch den Schnee zu spazieren ist wirklich schön. Hat die Bahn dadurch nicht auch wieder Verspätungen? :P

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich hab die neue Version davon :)
    Hm es ist das Small, Medium ist ja gleich doppelt so teuer... :)
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hey, alles LIEBE und GUTE zu deinem GEBURTSTAG ... noch nachträglich.
    Tolle Geschenke hast du bekommen und für uns schön fotografiert.
    Danke für deine Antwort unter http://rizii.blogspot.com.
    Du sprachst davon, dass ich mein Blogger-Profil noch nicht freigegeben habe ... würde es gern tun, weiß nur nicht wie????????????
    Kannst du mir noch einmal helfen?
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, doch war mein Konzert :) Danke, ich werde sicherlich viel Spaß haben :D

    AntwortenLöschen
  14. danke :)
    ja, vielleicht sollte ein kleines bisschen farbe rein, aber ich trau mich immer nicht so richtig... mal gucken, was ich noch so verändere :)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich :)

    Die Zuckerstreuseldose hab ich auch, aber mit anderem Inhalt :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, bei mir liegt auch ganz viel Schnee, obwohl es schon ein paar Tage her ist, dass es geschneit hat. Und die Sonne scheint hier auch, so schön! :) Ich würde gerne fotografieren, aber irgendwie hab ich so überhaupt keine Ideen. :/

    Hast du die dann mit der Maus gezeichnet oder wie? :D Ich hab nämlich mal versucht, etwas für mein Layout zu "zeichnen" und das ging gewaltig daneben. :'D

    Dankeschön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. glückwunsch zur schnappszahlen-leserzahl (:

    und sehr schöne rezepte!

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sind ja tolle Geschenke :) Und die 333 Leser noch dazu, du hast sie wirklich verdient :))

    Und dahinter 37 Kommentare, auch nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  19. zu erst alles liebe nachträglich! hoffe, dass du schön gefeiert hast? wirklich tolle dinge, die du bekommen hast, vorallem das bild mit den ausstechförmchen hat es mit angetan, woher bekommt man denn die ganzen dinge her? der cupcakeständer ist nämlich sooo süüüüß :) du hast nicht zufällig tipps?


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal vorbei :) -> 'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  20. merci... enfin, danke, plutôt ;) ! j'ai créé un lien ici : http://www.pinterest.com/lemondedis/thank-you-merci-gracias-danke-freebies/

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für den Download der Danke-Karten, Jana.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz