Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Frohes Neues!








Ich wünsche euch allen ein glückliches, frohes neues Jahr! :) Ich hoffe ihr seit gut reingekommen und habt schön gefeiert.
Mein Silvester habe ich in kleiner Runde bei Glückskeksen und Krapfen verbracht und die Nacht war dank meines Freundes und seiner Begeisterung fürs Knallen nicht wirklich leise ;D

Ich habe in den nächsten Tagen noch ein paar kleine Überraschungen und Veränderungen für euch, also seid gespannt ;) Aber erstmal muss ich noch mein Zimmer auf Vordermann bringen, da ich bald Geburtstag habe, und eigentlich muss ich auch noch lernen und viel anderen Kram erledigen. Irgendwie sind die Weihnachtsferien nie wirklich Ferien..

Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!



Blogvorstellung bei Natalia Anna.

Kommentare

  1. Ich bin auch die ganzen Ferien nur am Arbeiten .___.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie gefällt mir das untere, eher unscharfe Bild am Meisten! :) ich liebe diese Lichtpunkte.

    xo xo, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jap, alle Bilder ab dem Sweet Sixteen Post sind schon mit der neuen Kamera gemacht. Ich bin bis jetzt aber auch noch gar nicht so zufrieden. Ich muss noch viel lernen! Es liegt also an mir und nicht an der Kamera ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch im Nachhinein noch mal ein frohes Neues und viel Gesundheit, Freude und Liebe im Jahr 2013 :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz