Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Gold #1




Kommentare

  1. sehr hübsch! Ich mag den Herbst auch wahnsinnig gern und hab auch ein paar Aufanhmen bei mir auf dem Blog aus der sächsischen Schweiz, auch wenn es da noch nicht so schön gefärbtes Laub gab :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön!! Und der Spruch ist toll :)
    Habe auch erst ein paar Herbsteindrücke festgehalten..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, der goldene Herbst ist schon was Feines...Ich presse derzeit ein paar hübsche Blätter in dicken Büchern...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein wirklich schönes Gedicht :)
    Und ich liebe die Blätter im Herbst, alles voller schöner Farben. Irgendwie meine absolute Lieblings-Jahreszeit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! :) Ich lieb dieses Gold des Herbstes .. *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Aww das zweite Bild mag ich total! Ich liebe den Herbst! :)

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Zitat stimmt voll und ganz ♥
    Ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Doch :) ich glaube Cranberry würde toll zu deinem Teint passen! Man muss bei solchen Farben dann nur passend "drumherum" schminken, sprich mit einem schwarzen (verrauchten) lidstrich oder zb. mit anderen Farben, wie Club arbeiten.

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  9. Nee, Tattoo ist super sauber gestochen. :) Muss am Foto liegen.

    Und: GO HARRY POTTER TATTOO, yesyesyes. Mach. :D
    Wieso bist du in England?
    Und welche Fotos aus Februar? Häää? :,D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, vor allem das zweite mag ich sehr gerne! Der Spruch ist übrigens auch echt klasse! Ich mag den Herbst und seine vielfalt an Farben. Abends mit ner Kuscheldecke und Tee aufs Sofa und eventuell noch ein Buch. Herbst ist wirklich toll! :) Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  11. danke dir!:)
    ich finde den herbst super, auch wenns immer etwas zuu windig ist haha :) schöne fotos!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz