Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Inspiration} Pimp my Ordner











Masking Tape u.a. von Depot, idee & Nanu Nana.
Ordner von WHSmith (UK)
Bettwäsche von IKEA ;)

Einfach mal so, ohne große Worte ;)

Kommentare

  1. Masking Tapes sind einfach toll. Ich habe auch schon so viel damit verschönert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht genug Masking Tapes haben :) Der Ordner sieht wirklich toll aus - werd mir wohl auch so einen machen für die Schule.

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super toll ♥ sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie solche Ordner gesehen! Wirklich ein klasse Idee! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal eine sehr tolle Idee seinen Ordner aufzumotzen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht süß aus, ich liebe Masking Tape, damit kann man einfach so viel machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe mein Scrapbook genauso mit Masking Tape beklebt :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee, muss ich mir unbedingt merken, hier in Deutschland geht die Uni ja auch schon bald wieder los.
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos und eine süße Idee! :)
    x

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch ganz viele Masking Tapes zu Hause und werde meinen Uni-Ordner verschönern. Vielleicht freu' ich mich dann mehr auf das kommende Semester :D
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Süße Idee! Gut dass ich mir letztens erst welches gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
  12. das ist aber tolle idee, die ole ordner können auch schön aussehen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Großes Lob, toll was du da schönes bastelst! Aber leider habe ich nicht die Zeit, selber welche zu basteln, da ich neben meinem Vollzeitshop noch eine Weiterbildung mache. Kann man deine Ordner irgendwo käuflich erwerben? Wenn nicht, werde ich meine weiterhin bei Büromarkt Böttcher bestellen (http://www.bueromarkt-ag.de/ordner.html). Aber danke für den tollen Tip! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich schick aus. Solche Ordner habe ich aber noch nie gesehen...

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz