Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Yummy Blogs} – #4

Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ein paar süße Blogs :)
Und da ich gestern erst in eine neue Blogger-Facebook-Gruppe eingeladen wurde, habe ich dort spontan eine kleine Blogvorstellung gestartet, und voilà, hier kommen acht wundervolle Foto-Seiten.

Diesmal aus Zeitgründen ohne kleinen individuellen Text jeweils, aber ich kann soviel sagen: Alle Blogs haben eine Menge neuer Leser verdient und mir die Auswahl der Bilder wirklich nicht leicht gemacht! ;) Also unbedingt reinklicken und verführen lassen!

Ich habe noch einige andere Blogs in der Warteschleife für eine Vorstellung; deshalb bitte im Moment erstmal nicht mehr bewerben.
Sollte ich es irgendwem aber bereits versprochen haben, einfach noch mal melden ;D

Ansonsten euch einen schönen Mittwoch,





















Kommentare

  1. Viielen Dank für deine Vorstellung <3 Sehr lieb von dir :) Ich hab dich übrigens in meinen Blogging Friends mal verlinkt :) ich liebe deinen Blog :) V.a. das Design ist traumhaft <3
    Liebe Grüße ♥
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Lieben, lieben Dank für die Blogvorstellung! ♥
    Ich werde mich die Tage revanchieren :)
    Liebe Grüße, Mirella

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank an dich. <3 da muss ich mir auch noch was überlegen. ;)
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse Blogs!!! Vielen Dank für die Tipps. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke!! *_*
    Danke, danke, danke. echt nett :)
    Liebste Grüße
    Tabea
    www.bildmoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz