Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Schluss mit Herbst


Ich bin seit gestern wieder zu Hause, jaii! :)
Der Flug war trotz vergessenem Nagellack im Handgepäck gut und ich habe etliche Bilder gemacht. Die gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen.


Wir wurden von strahlendem Sonnenschein begrüßt, auch wenn ich mir eigentlich lieber Schnee gewünscht hätte. In England war nämlich jetzt erst richtig Herbst, und das passt so gar nicht zu Weihnachtsstimmung.


Die Laub-Bilder habe ich vor zwei Wochen gemacht, wo hier in Deutschland glaube ich bereits der erste Schnee lag. Und ja klar, ich liebe Herbst und die wunderschönen bunten Blätter! Aber eben im Oktober und nicht im Dezember :D Deshalb sollen das jetzt die letzten Herbstbilder für dieses Jahr sein, und dann bin ich ready für Weihnachten! :D


Und morgen gibt es auch direkt ein paar Kekse, um das Christmas feeling etwas anzukurbeln ;)
Bis dahin habt einen schönen Freitag,



Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! :) Und ich freue mich schon auf die nächsten Post mit den Fotos! :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Ich wünschte, hier könnte man auch noch solche Bilder machen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich bin auch gerade in England und es erinnert doch wirklich mehr an Herbst als an Winter, buntes Laub überall. Und tagsüber reicht ne dünne Jacke. Das einzige was einen daran erinnert dass es doch schon Dezember ist, sind die Weihnachtsbeluchtungen an jedem Haus und dass es schon gegen 4 Uhr dunkel wird.
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz