Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Special-Wallpaper} Dezember + Gewinner




Download Kerzen:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)




Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen! :)

Passend dazu ist heute schon der 01. Dezember, und neuer Monat, neues Wallpaper :)
Heute mal zu später Stunde, aber ich wollte es unbedingt heute hochladen. Denn das Dezember-Wallpaper ist diesmal etwas anders als die anderen ;) Und zwar wird es jeden Sonntag vor Weihnachten, also jeden Advent, ein neues Bild geben; immer mit einer weiteren Kerze, die leuchtet! Ein kleiner digitaler Adventskranz sozusagen :D

Und für all diejenigen, die keine Zeit/Lust zum wöchentlichen Wechseln haben, gibt es unten noch eine Variante ohne Kerzen zum Herunterladen ;)




Download ohne Kerzen:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)




So, und bevor es jetzt immer peinlicher wird, habe ich endlich mal die Gewinner meines "544-Tage-Lichtmalerei-und-über-454-Leser-Gewinnspiels" ausgelost, ähäm :D
Tut mir echt Leid, dass ich das so unendlich viel später gemacht habe, aber über diese ganze neue Studieren-Ausziehen-imAuslandwohnen-Geschichte hab ich es immer wieder vergessen oder hatte keine Zeit.


Aber jetzt gibt es zwei glückliche Gewinner:
für Set 1: Lisa // und für Set 2: Katja 

Und damit ihr das auch noch vor Weihnachten bekommt, meldet euch bitte bis möglichst Mitte der Woche zurück. E-Mails gehen gleich raus.



Ich hoffe alle hatten ein wundervolles Wochenende und einen sinnlichen ersten Advent,



Kommentare

  1. Juhu, ich freue mich! Hab Dir gerade ne Mail geschrieben. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ein hoch auf die Zettelchen-Auslosungen! :D Glückwunsch an die Gewinner und danke mal wieder für das tolle Wallpaper! :)

    AntwortenLöschen
  3. passend zu Weihnachten wieder den passenden Hintergrund, das ist klasse !:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Wallpapern ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh endlich, hab auf den desktop schon gewartet :) hihi <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich auch richtig cool :) Aber ich bin mehr so ein warme-Farben-Mensch, gerade jetzt im Winter und in der Weihnachtszeit, könntest du nächste Woche vielleicht auch einen roten Hintergrund statt dem blauen/petrolen machen? Das wäre richtig cool :) aber wenn du es zeitlich nicht schaffst, weil das zu aufwendig ist oder du schon vorproduziert hast, ist es auch nicht so schlimm, so ist´s auch wunderschön ;) :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Kamen meine Mails bei dir an? Hab dir zwei Stück geschickt, aber bisher kam noch keine Antwort, deswegen habe ich etwas Bedenken, dass da was schief gelaufen ist. Nicht das du denkst, ich würde mich nicht melden ^^

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz