Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Advents-Sonntags-Sammlung #11


{gefunden} Winter 2012

{gebastelt} – Einen neuen Header, passend zur Weihnachtszeit :) Gefällt er euch?



{gehört} – Ben Howard live! Tolles Konzert!

{gefreut} – Über einen sehr schönen Tag mit Nino und Jas :) Erst schön gefrühstückt und dann durch
Hamburg spaziert. Auch wenn ich den Tag dank meiner Erkältung ohne Stimme aufgewacht bin, was die beiden sehr lustig fanden :D

{gegessen} – Gebackene Esskastanien! ♥ Ich liebe die Dinger.
Einfach kreuzweise einritzen und auf einem Backblech etwa 20 Minuten in den Ofen. Geheimtipp: Ein Schälchen Wasser mit in den Ofen stellen! Dann löst sich später beim Schälen auch das innere Häutchen.

{gebacken} – Die ersten Plätzchen! Das Rezept gibt es natürlich demnächst hier ;)

{gefreut #2} – Über ein kleines Adventspäckchen von meinen Eltern!

{getroffen} – Mit der lieben Doro auf dem Weihnachtsmarkt. Und der war zum Teil seeehr voll... :D

     
Yummy Frühstück // Auf zurück nach Hamburg // Schönste Weihnachtspyramide :)



{Leckere Winter-/Weihnachtsrezepte}
Apfelstrudel Porridge // Schoko-Zimt-Plätzchen // Teebeutel-Kekse // Lebkuchen Latte // Apfel-Zimt-Tee // vegane Kokosstangerl // Mandarinen-Spekulatius-Trifle // Cranberry-Zimtschnecken // Lebkkuchenbäumchen  // Rotkohlsüppchen // Orangen-Mandel-Cookies // Pudding-Streusel-Kuchen 

{noch mehr tolle Posts}
Hello December // Lichterstadt aus Modeliermasse // «Get Messy» 24 // Filofax Alternative // guitar girl // Winter Survival Guide // Adventskranz in der Backform // Mein kleines Tipi // golden faver two // Mountain Landscape Adventskalender // scrapbookingstuff storage



Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent! :)



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10 
» mein Instagram

Kommentare

  1. Der Header ist wunderschön!!!
    Und das Bild erst.. Ich will endlich richtigen Winter mit Schnee und allem drum und dran. Hoffe der lässt nicht mehr so lange auf sich warten!
    Hab einen schönen 2. Advent!
    Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll dein neuer Header ist!
    Ich gebe es zu, ich habe noch nie Esskastanien gegessen, will es aber unbedingt ausprobierten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Header sieht wirklich sehr toll aus :-) Ich bin gestern über Facebook auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich in ihn verliebt <3 So tolle Bilder und Beiträge. Ich freue mich schon auf weitere Posts ;-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Header, den du gebaut hast ist soo Zucker! Richtig schön geworden!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz