Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Dezember – 2x

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)

Da isser, der 1. Dezember. So plötzlich, dass ich vergessen habe eine neue Monatskarte zu kaufen :D

Zur Feier des Tages bzw. "nachträglich" zum 1. Advent gestern, gibt es diesmal sogar zwei Wallpaper! Eins für alle, die Weihnachten gar nicht abwarten können und am liebsten die ganze Zeit Kekse backen und essen würden, und eins für die, die es gerne etwas ruhiger hätten ;)

Beide Bilder gab es bereits hier auf dem Blog: Einmal bei einem Rezept für Vegane Dinkelkekse & einmal in einem Post über Winterstimmung.

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // Smartphone

Hattet ihr denn alle ein schönes Wochenende?
Ich habe es hauptsächlich mit Husten verbracht, aber immerhin zu Hause neben dem Kamin :)

Habt einen wundervollen Start in die Woche,





Kommentare

  1. Oh, das zweite find ich wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Vielen Dank dafür! Wie stimmungsvoll sie sind! :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Wallpapers. Die sind echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das blaue Bild so so gerne! Mein Handybildschirm freut sich (und bekommt übrigens auch oft Komplimente!) :yeah:

    AntwortenLöschen
  5. Huiii wie schön <3 Und ich mag dein Hallo-Bild oben rechts, die Farben sind toll und es ist wirklich mal was anderes :)
    Liebste Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal total schoen! *als Handyhindergrund einstell* Jedes Mal! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder <3 Vor allem das Zweite gefällt mir richtig gut :)

    LG Juli

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz