Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} August 2015

Wallpaper August 2015 - Beach Sea Strand Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » z.B. 1680 : 1050 = 1,6, also Verhältnis 8:5 :)

Wallpaper Smartphone iPhone Beach Sea Strand August
Ha! Ich glaube so früh dran war ich noch NIE mit einem Wallpaper! :D Vielleicht kommt es mir auch deshalb so vor, als hätte ich das letzte Wallpaper erst gestern gemacht... Bin ich wirklich schon seit 4 Wochen in Oldenburg!?

Viele von euch werden jetzt sicher Ferien haben oder in den Urlaub fahren. Leider bin ich noch in der Probezeit, da ist erstmal nix mit Urlaub. Aber dann hole ich mir das Meer und die Ferienstimmung eben wenigstens auf meinen Bildschirm ;) Das ist übrigens ein echtes 08/15-Wallpaper, ha ha ha :D

Sammelt ihr eigentlich auch so gerne Steine, Muscheln und bunte Glasscherben am Strand? In Brighton und auf der Isle of Wight habe ich ganz viele Hühnergötter gefunden. Hach, wie gern wäre ich grad wieder an der englischen Südküste *seufz*

Ach, und kennt ihr mein DIY, wie ihr die ganzen Fundstücke dann in eine richtig hübsche Wanddeko verwandeln könnt?


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und dann einen guten Start in den August,



{Fotografie} Golden Light II











Als ich dieses Kleid gesehen habe, musste ich irgendwie sofort an die Bilder von Joana denken. Und da ich auch mal Elfe spielen wollte, musste das Kleid dann auch unbedingt mit :D
Den ersten Fototest hat es schonmal bestanden, oder was meint ihr?
Welches Bild mögt ihr am liebsten?

Vor ziemlich genau drei Jahren (hui, ist das lange her), gab es schonmal einen Golden Light-Post, damals jedoch mit meiner Schwester als Model. Das Licht ist einfach immer wieder unwiderstehlich schön, wobei es bei Selbstportraits noch schwieriger zu zähmen ist. Aber ich arbeite daran ;)

Habt noch einen schönen Dienstag,


{Rund um die Kirsche} – Veganer Mikrowellenkuchen + Freebies

Veganer Schoko-Kirsch-Mikrowellen-Kuchen

Hallo ihr Lieben,
heute geht es bei mir los mit der Blogparade "Rund um die Kirsche" :) Morgen ist Aileen dran, und ich bin gespannt auf viele tolle Beiträge!

Blogparade Rund um die Kirsche
zur Übersicht)

Mir war von Anfang an klar, dass ich bei dem Thema etwas backen möchte. Leider habe ich hier in meinem neuen Zimmerchen gar keinen Ofen, aber da ich euch eh schon seit Ewigkeiten mal einen Mikrowellen-Kuchen zeigen wollte, bot sich das jetzt perfekt an :)
Das Rezept geht super easy und schnell, ist vegan und sogar fettfrei! Da fällt es schwer, das nicht zum dauerhaften Frühstück zu machen :D

Ich mag die Kirsche übrigens nicht nur als Marmelade oder im Kuchen, sondern auch die Farbe "Kirschrot" finde ich einfach wunderschön, z.B. auf den Nägeln (hier & hier)!
Und da die Kirsche auch sehr fotogen ist, habe ich wieder ein paar Freebies für euch gemacht. Diesmal gibt es 12 kleine Journaling-Cards, eine Rezept-Karte und Motiv-Papier zum Ausdrucken :)

Aber genug gequatscht jetzt, ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag, viel Spaß bei meinem Beitrag und noch einen kirschigen Juli!



Veganer Schoko-Kirsch-Mikrowellenkuchen

{Blogparade} Rund um die Kirsche

Blogparade - Rund um die Kirsche

Erinnert ihr euch noch an "Rund um die Zitrone"?
Jetzt gibt es die nächste Runde dieser Blogparade, nämlich Rund um die Kirsche! Insgesamt haben sich 14 BloggerInnen zusammengefunden, bei denen sich ein Beitrag im Juli nur um die Kirsche dreht, ganz egal ob als Zutat, Farbe oder anderweitige Inspiration. Los gehts am Donnerstag hier auf lichtkonfetti, also seid gespannt :)

Unten findet ihr wie immer eine Imagemap, in der alle Blogger verlinkt sind (einfach auf die Bildchen klicken). Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt, was die anderen so für "kirschige" Beiträge zaubern werden! Organisiert wurde das Ganze übrigens wieder von Natalie, vielen Dank dafür! Und ich habe erneut die Grafiken beigesteuert :)

Habt einen schönen Dienstag,



lichtkonfetti Mademoiselle Moment Kulturschog Wiesenelfe Tins-World The inspiring life carotellstheworld The Hell of Everything Himmelsblau Sternentraum Mädchen Floral Heart Rabeas Beauty Tipps Flo Eyeliner Alltagsfarben lichtkonfetti

{Sonntags-Sammlung #18} – New In & Linktipps


{gefunden} Mai 2010

{gearbeitet} – die ersten 1 1/2 Wochen :) Alles ist neu, es gibt viele neue Dinge und Gesichter zu
merken, aber die Arbeit macht Spaß und es ist wahnsinnig interessant, in einem großen Unternehmen die verschiedenen Bereiche kennenzulernen.

{geschlafen} – Wenig :D Im letzten halben Jahr habe ich mir einen Schlafrhythmus angewöhnt, der
bis-tief-in-die-Nacht-wach-sein und bis-in-die-Puppen-schlafen beinhaltete... Und das ist eher semi-optimal im Büroalltag ;) Plötzlich muss ich wieder vor Mitternacht ins Bett und aufstehen, wenn die Sonne aufgeht. Aber das hat auch seine Vorteile, wenn man dann nämlich Nachmittags schon früh wieder nach Hause kann.

     

{Wallpaper} Juli 2015

Wallpaper Juli 2015 - Summer Melone Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)

Wallpaper Smartphone iPhone Summer Melone Juli

Puuuuh! Also diese Hitze ist einfach nichts für mich, vor allem, wenn man jetzt unterm Dach wohnt :D Und unser Büro ist auch gefühlt der wärmste Raum des ganzen Gebäudes...

Bei dem Wetter bekommt man dann auch nicht viel mehr runter als Obst und Eis, und deshalb gibt es diesen Monat lecker Wassermelone fürs Wallpaper :)

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und wenigstens euren Bildschirm ein bisschen abkühlt ;)

Habt einen wundervollen, sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende (viel Trinken und Eincremen nicht vergessen)!





FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz