Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Sonntags-Sammlung #26} – Rückblick Februar + Linktipps


{gefunden} Februar 2015

{gebloggt}
Wallpaper Februar // {Gedanken-Konfetti} von Facebook & Fasten // {Rezept} Cake-Pops

   

{gedacht} – Hä, war nicht quasi gestern erst mein Geburtstag? Im Büro hing die ganze Zeit noch eine
Happy-Birthday-Girlande über meinem Platz, und als ich sie vor ein paar Tagen abgemacht habe für einen Kollegen, wurde mir erst bewusst dass mein Geburtstag fast schon wieder 2 Monate her ist! Und übermorgen ist schon März! Verrückt.

{gefreut} – über die 500 bei Instagram! Daaaankeschön ihr lieben Follower! :)

{geägert} – als ich erfahren habe, wo überall Mikroplastik drin ist... Wer mehr wissen will; beim BUND
gibt es Infos und auch einen Einkaufsratgeber.

{gekratzt} – Tja, da hat man so ein tolles Windschutzscheiben-Frostschutz-Dingens und vergisst es
trotzdem jeden Abend draufzumachen, menno :D

{gespielt} –  Lasertag mit ein paar Kollegen. Einmal war ich sogar zweite, yeah!


     

{gespielt #2} – Mal wieder Querflöte, nach sehr langer Zeit. Macht immer noch Spaß!

{gechillt} – Ich hatte noch einen Tag Resturlaub und habe ein Wochenende verlängert. Sehr gute Idee!

{gefunden} – Meinen grünen Daumen! Naja okay, eigentlich habe ich eher diese Zwiebel in einer
Küchen-Ecke gefunden, aber das ist doch fast das gleiche... :D

{gehört} – AnnenMayKantereit live in Hannover. Es war sooooo toll!

{gewerkelt} – Meine Eltern waren zu Besuch und zusammen haben wir noch ein paar Möbel aufgebaut.

{gesungen} – im Auto zu einer mega coolen '80er-CD :D Danach hatte ich erstmal tagelang einen
Ohrwurm von Johnny B von The Hooters. (Aber Achtung, neben dem Singen muss man leider immer noch Auto fahren und sich konzentrieren... ;).


   
   

Linktipps
{GEKLICKT}

Lena zeigt uns 7 super leckere, vegane Gerichte für jeweils weniger als 2€!

Janneke hat einen tollen Beitrag geschrieben zum Thema "Wie viel kann ich für einen Sponsored Post verlagen?", mit einigen schönen Beispiel-Formeln.

Nia hat eine Checkliste gemacht, wie man in 30 Tagen seinen Blog (neu) organisiert.

Und Carolin erzählt uns, wie man am besten Laptop und Daten organisiert.

Annika Ingrid nimmt uns mit hinter die Kulissen und zeigt, wie ihr super schöne Bild "Music is Magic" entstanden ist.

Handsome, ein Gemeinschafts-DIY-Food-Blog bei dem ich auch Autor bin, sucht wieder neue Gastautoren! Falls ihr also kreative und leckere Dinge macht und darüber bloggt, bewerbt euch doch einfach mal :) Infos gibt es » hier.

Vera hat einen kleinen Tisch aus alten Büchern gebaut und mit tollem Marmor-Spray verziert.

{leckeres}
Zitronen-Wacky-Kuchen // Schoko-Käse-Kuchen // 3 versch. Brotaufstriche // vegane Toffifee //
Brokkoli-Risotto // Quinoa-Burritos // Blaubeer-Joghurt-Kuchen // Winter-Gemüsesaft //
Chocolate-Cookies mit Chips // Kakao-Erdnussbutter-Shake // Schoko-Bananen-Schnitten //
Schoko-Walnuss-Kekse // Chia-Knäckebrot // Blumenkohl-Linseldal // Beeren-Smoothie-Bowl //
Minestrone mit Chinakohl // Chia-Waffeln // Spaghetti mit Linsen-Sauce // Möhren-Hummus //
Cranberry-Pistazien-Cookies // 

{schöne Fotos}
von Laura // von Marisa #1 & #2 // von Nancy // von Marie // von Clara // von Ella // von Marina //
von Frieda // von Katharina //




Ich wünsche euch noch einen wundervollen, hoffentlich so sonnigen Sonntag wie bei mir,



» zur Sonntags-Sammlung
#01 // #02 // #03 // #04 // #05 // #06 // #07 // #08 // #09 // #10 //
#11 // #12 // #13 // #14 // #15 // #16 // #17 // #18 // #19 // #20 //

» mein Blog-Instagram // persönliches Instagram

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Zusammenstellung!Jetzt werd ich mich erstmal durchklicken=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein toller Rückblick und danke auch für die Verlinkung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön informativ. Die linksliste gefällt mir. Vor allem, die 30 Tage Geschichte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Posts von dir immer so toll! Vor allem die Links am Ende, weil ich da immer viiiiele tolle neue Blogs zum lesen finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    ich finde es super süß, wie du deinen Post aufgebaut hast. So klingt es auch gleich viel interessanter zu lesen, was der Monat dir denn so schönes gebracht hat.
    Auch die ganzen Verlinkungen sind klasse. :)

    Glückwunsch zu deinen 500 Instagram Followern ^.^

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz