Das war mein 2012


2012. Viele verschiedene Tage, viele Momente. Viele Gesichter und viele Fotos.
Ein Überblick in Bildern, in Farbe und schwarz-weiß.


2012. Ein Jahr, das ich mit vielen tollen Menschen verbringen durfte. Menschen, die so viele Momente zu besonderen gemacht haben. Zu wunderschönen als auch zu sehr traurigen.


2012. Ein Jahr, in dem ich die Schönheit der Natur viel bewusster wahrgenommen habe und versuchte, sie festzuhalten. Ein Jahr, das sich in den schönsten Farben und Formen präsentiert hat.


2012. Ein Jahr, in dem ich die Freude am Backen entdeckt und mit der Fotografie kombiniert habe. Mit einigen Herausforderungen und Experimenten, aber meistens mit ansehnlichem Ergebnis. ;)

Und 2012 habe ich auch ein neues Hobby gefunden: Das Bloggen. Mit Leidenschaft und Spaß bin ich nun in dieser Welt unterwegs und habe aber auch festgestellt, wie stressig es sein kann. Für das neue Jahr nehme ich mir deshalb vor, weniger zu posten, dafür aber mit mehr Qualität. Ich will nicht alle zwei Tage halbherzige Fotos posten, sondern lieber Bilder mit mehr Herzblut, aber dafür auch mit mehr Zeit.

Was nehmt ihr euch für euren Blog im nächsten Jahr vor?
Und wie feiert ihr Silvester?

Aber genug Sentimentalität jetzt, lasst es krachen! :) Wir sehen uns in 2013!



(Psssst: Bis Ende des Jahres könnt ihr noch am » Gewinnspiel teilnehmen ;)

Kommentare

  1. toller rückblick!

    ich probiere auch mehr kwalitative bilder zu posten im nächsten jahr :)
    guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön nochmal alles zusammenfassend zu sehen :)

    Ein frohes neues Jahr!

    LG

    http://memorvie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade wirklich begeistert vond einem Talent! :)

    Ich weiß, dass Werbung in iegener Sache nervt, aber ich würde mich wirklich über deine Antworten zum TAG ohne Worte interessieren.. Ich habe hierzu eine kleine Aktion "Den TAG-bewerb" gestartet. Es geht darum Fragen nur mit Bildern zu beantworten.. Ich denke da könnte sich soe in krativer Kopf wie du richtig ausleben! :)
    Schau doch einfach mal vorbei und überlegs dir: http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn wir schon wieder die Hälfte von 2013 hinter uns haben...
    ich finde deinen Post eine total tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz