Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Sonntags-Sammlung #23} - Rückblick November & Linktipps


{gefunden} Dezember 2012 (Weihnachtsmarkt Hameln)

{gebloggt} Sonntags-Sammlung #22 // Wallpaper November // Herbstmagie // Filofaxing

     

{geschockt} – Da poste ich morgens noch bei Instagram, dass Freitag der 13. ein Glückstag ist.
Und dann sitze ich nachts geschockt vor dem Fernsehen und kann nicht fassen, was dort geschieht. (Aber ich möchte hier auf meinem Blog gar nicht weiter darauf eingehen; das ist irgendwie der falsche Ort dafür finde ich).

{geguckt} – Die neue Serie auf Vox "Club der Roten Bänder", in der es um den Krankenhausalltag von
mehreren Jugendlichen geht. Sie spielt aus Sicht der Patienten (im Gegensatz zu den sonstigen Krankhausserien) und bisher wirklich richtig gut!

{gefreut} – Über den ersten Schnee diesen Winter, yeaaaah! :)))
Und über schöne bunte Blätter beim Spaziergang durch den Wald.

   

{gebastelt} – meine Wochenübersichten für den Filofax. Habt ihr schon den Post zum Thema gesehen?
Jedenfalls macht es wirklich Spaß, die Wochen zu dekorieren und man bekommt direkt gute Laune, wenn man den Planer aufschlägt :)

{gepackt} – alle meine Sachen, um sie aus meinem Zimmerchen in die neue Wohnung zu bringen.
Ab morgen habe ich nämlich endlich eine eigene, schnuckelige Wohnung, so richtig mit Herd und Backofen und Wohnzimmer!

{gestresst} – war ich allerdings diese Woche auch deswegen. Normal arbeiten und dann abends die
Sachen alleine hin und her fahren und Treppen runter und wieder rauf tragen war irgendwie doch anstrengender als ich dachte.

     

{getrunken} – Ganz viel Weihnachts-Winter-Tee!

{geschmückt} – Unser Büro mit Lichterketten an den Fenstern, und meinen Arbeitsplatz mit Sternchen,
Elch und Lichterkette. Jetzt haben wir es schööön weihnachtlich hihi.

   
Linktipps
{GEKLICKT}
Es gibt eure Nagellack-Wunschfarbe nicht? Dann mischt sie euch doch einfach zusammen, so wie lackfein es gemacht hat!

Vera hat ihre Wohnung wunderschön dekoriert für die dunklen Jahreszeiten.

Wer (zumindest gedanklich) dem nassen Wetter entfliehen will, sollte sich die schönen Portugal-Fotos von Jette anschauen: #1 // #2 // #3 // #4

Mara hat wieder schöne Project-Life-Seiten gestaltet.

Und Carolin hat ihr Memory Book für Oktober fertig gebastelt.

Meine Schwester sammelt für eine neue Post-Reihe schöne deutsche Wörter und illustriert diese.

{leckeres}
Kürbis-Kuchen // Peanut Butter Cups // Himbeer-Chia-Marmelade // Milchreis-Törtchen //
Apfel-Scones // Falafel Burger // Walnuss-Brownies // Haselnusswaffeln // Chia Breakfast //
Oranger Nudelauflauf // Kidney-Burger // Quinoa-Pflaumen-Müsli // winterliche Piroggen //
Zimt-Apfel-Punsch // Donut-Muffins // Haferflocken-Cookies // Snickerdoodles 

{schöne Fotos}
von Laura // von Ella // von Maria // von Alexandra // von Yvonne // von Marisa // von Frieda //
von Carolina



Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag,



» zur Sonntags-Sammlung
#01 // #02 // #03 // #04 // #05 // #06 // #07 // #08 // #09 // #10 //
#11 // #12 // #13 // #14 // #15 // #16 // #17 // #18 // #19 // #20 //

» mein Blog-Instagram // persönliches Instagram

Kommentare

  1. Hach ich mag deine Sonntagssammlung :)
    Der Club der roten Bänder schaue ich auch an und bin ebenfalls begeistert. Finde diese Perspektive wirklich mal was anderes und sehr erfrischend. Macht aber auch oftmals nachdenklich und traurig.
    Freitag der 13. ist jetzt definitiv ein Unglückstag... Aber bin da deiner Meingung, dass sowas nicht unbedingt auf einen Lifestyleblog gehört.
    Woher hastn du den zuckersüßen Elch für deinen Schreibtisch? :)
    Und hast du schon fleißig Plätzchen gebachen?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post, mein Monatsrückblick ging auch auch schon heute online :hi:
    Ich wünsche dir einen tollen Dezember :3

    Es würde mich total freuen, wenn du bei mir irgendwann mal vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese solche Rückblicke immer wieder gerne! Und danke, dass du meinen Post verlinkt hast. :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz