Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Sonntags-Sammlung #21} – Rückblick September + Linktipps


{gefunden} Oktober 2011 (Diese Farben! *_*)

{gebloggt}
Wallpaper September // StreetArt-Festival // Harry Potter Studio Tour #4 // Karamellisierter Kürbis

     

{gezaubert} – Es kamen letztens ein paar Harry Potter Filme im Fernsehen und das hat mich mal wieder
verzaubert. Ich bin total im HP-Fieber, bin einer "Filofax trifft Harry Potter"-FB-Gruppe beigetreten und habe direkt mal ein paar passende Washitapes ersteigert :D Und am liebsten würde ich jetzt bis Weihnachten nochmal alle Bücher lesen, aber dafür muss ich erst noch die englischen irgendwie auftreiben (die Originale sind so viel schöner :).

{gefreut} – Über die ersten Weihnachts-Süßigkeiten in den Läden :D Ich liiiebe Dominosteine, und
Spekulatius ist auch schon gekauft, hihi.

{gefreut #2} – Allgemein freue ich mich total auf den Herbst und auf den Winter! Und ja, ich werde 
immer komisch angeguckt wenn ich das sage :D Aber ich trage einfach lieber Kuschel-Socken als Shorts und freu mich schon auf Lichterketten und Kerzen und Tee... ;)

     

{geshoppt} – Die neue Flow, immer wieder eine wunderschöne Zeitschrift. 
– Und an den süßen Washitapes von Tchibo konnte ich auch nicht vorbei ;)
– Das teuerste tollste Paket diesen Monat war allerdings meine allererste Bestellung bei
   Kikki K, uiuiui! Bestellt habe ich zwei A5-Planner (eigentlich wollte ich nur einen
   behalten, aber das wird nichts :D), Sticky Notes, ein Büchlein mit Papier zum Basteln und
   so süße Porzellan-Schälchen.

{gemalt} – Ich hatte mir ja im August ein paar Malsachen gekauft, und die habe ich fleißig ausprobiert.
Besonders die Brush-Pinsel haben es mir angetan; es macht einfach super viel Spaß, damit zu malen und zu schreiben :)

     

{gekränkelt} – Seit letztem Wochenende bin ich erkältet und huste hier so vor mich hin... *genervt*

{gewundert} – Ich könnte es jeden Monat wieder schreiben: Faszinierend, wie die Zeit verfliegt :D
Jetzt bin ich schon ganze 3 Monate hier in Oldenburg und meine Probezeit ist auch fast rum, huiuiui. Und in weiteren 3 Monaten ist dann schon Weihnachten, yeah :D

{gegessen} – Porridge mit ganz viel Obst, und am besten im Bett mit einer Folge The Originals! <3 //
Ein bisschen Sushi zwischendurch ist auch immer gut! // Salat zum Mittag // Lecker Kuchen (und damit die Kollegen bestochen ;)

     
Linktipps
{GEKLICKT}
Meine Schwester hat einen neuen Blog ins Leben gerufen; die Nähmatrosen. Dort können Näh-Begeisterte ihre maritimen Schätze hochladen und so mit anderen teilen.

Wie man mit Hilfe von Masking Tape und Cutter sehr schöne Geburtstags-Karten basteln kann, erfahrt ihr bei Sarah.

Ihr mögt gerne Zwetschgen? Dann seid ihr bei Irene genau richtig, denn auf ihrem Blog gibt es Zwetschgenkuchen mit Mandelkruste, Zwetschgenpudding, Zwetschgen-Crumble ...
Oh und Birnentarte und Apfeltarte :D

Moni zeigt euch, wie man Kissenbezüge mit einem hübschen Herbst-Motiv versehen kann.

Tolle Deko und Einblicke ins Wohnzimmer gibt es bei Caro, Rebecca und Melanie.

Mara schreibt im letzten Teil ihres Irland-Travelguides mehr über den Ort Doolin. Und dazu gibt es wunderschöne Bilder!

{leckeres}
Linsenbolognese // One Pot Quinoa Bowl // Linsen-Chia-Wraps // panierte Kürbisringe //
roter Couscous-Salat // Kürbis-Zimtschnecken // Apfel-Nuss-Strudel // Kartoffelbrot //
Süßkartoffelpommes-Sandwich // Herbstmüsli mit Pflaumen // Hirse mit Herbst-Früchten //
No knead Frühstücksbrötchen // Rosmarin-Kartoffel-Suppe // klassischer Flammkuchen

{schöne Fotos}
von Maria // von Frieda // von Marisa // von Alexandra // von Marina // von Gina // von Mari



Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag,



» zur Sonntags-Sammlung
#01 // #02 // #03 // #04 // #05 // #06 // #07 // #08 // #09 // #10 //
#11 // #12 // #13 // #14 // #15 // #16 // #17 // #18 // #19 // #20 //

» mein Blog-Instagram // persönliches Instagram

Kommentare

  1. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, von daher kann ich es sehr gut verstehen, wenn du sagst, dass du dich darauf freust. Ich freue mich auch schon total auf Tee und Kerzen und dann mit einem Buch oder der Lieblingsserie auf die Couch kuscheln :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Verlinken! :))
    Und ich überlege auch schon eeeewig, ob ich mir einen Kikki K Planner anschaffen soll. Die sehen auf den ganzen Instagram Accounts immer so genial aus!
    Wäre super, wenn du uns im Laufe der Zeit auch mal ein paar Seiten aus deinem zeigen könntest! :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich was schönes zustande bekomme, zeige ich sicherlich mal was ;) Und die Planner sind wirklich sooo schön!
      :)

      Löschen
  3. Danke für die vielen schönen Tipps. Ich bin auch ein Fan vom Herbst! ;)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Rückblicke sind meine Lieblingsposts! Gott, ich hätte bei den Dominosteinen auch schon fast zugegriffen hahahaa

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen & finde ihn so unglaublich schön. Werde mich jetzt noch ein wenig umschauen :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!♥

    xoxo,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer eine tolle Sonntagssammlung! Ich habe jetzt schon ewig vor mir einen Brushpen zu bestellen und drauf loszumalen.. es sieht einfach immer soo unglaublich schön aus! Ich glaube, das werde ich jetzt endlich mal in Angriff nehmen (:
    Liebe Grüße,
    Celine von sur la lune

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es! :D Es macht total viel Spaß und geht mit ein bisschen Übung wirklich einfach :)

      Löschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz