Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









200 und neue Bonbons

Aaaaah, ich kann es gar nicht fassen, seit gestern Abend seit ihr nun schon unglaubliche 200 Menschen, die meinen Blog lesen (zumindest über GFC)! :))

Ganz ganz ganz lieben Dank an euch alle! Und danke für die zahlreichen Kommentare und all die lieben Worte :) Ich wünsche mir weiterhin von euch so viel Zustimmung, aber auch Kritik und sehr gerne auch Anregungen. Also raus mit der Sprache :P

Als kleinen Dank für euch habe ich die schon so lange versprochenen GIMP-Brushes endlich fertig gemacht. Ihr könnt sie nun ebenfalls auf der Bonbon-Seite downloaden. Wer nicht weiß wie man sie installiert, einfach mal googlen. Und wer das kostenlose Programm GIMP noch gar nicht hat, kann es sich hier ganz einfach runterladen.


Demnächst habe ich noch eine kleine Überraschung für euch, aber da bastel ich gerade noch dran. Will mal wieder alles nicht so wie will... Neue Rezepte kommen auch noch, und wie schon erwähnt noch etliche alte Fotos von mir.

Apropos Rezepte, ich darf die frohe Botschaft verkünden, dass ich nun Autorin bei Do It Ourself bin! Ich freue mich schon riesig darauf! Also könnt ihr in Zukunft meine Rezepte und DIY auch dort finden :)

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch,

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, die hast du dir verdient. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Ich finde dein Blog wirklich sehr schön, deswegen bin ich schon länger Follower von dir. Deine Brushes gefallen mir total gut. Vielleicht werde ich mal welche benutzen. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz