Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Mietze



Das ist die Katze von meinem Freund. Ich hatte gestern noch Zeit und dachte, ich mache mal schnell ein kleines Katzen-Shooting. Sie hat sich davon überhaupt nicht stören lassen, aber ich glaube zum Schluss war sie ein bisschen genervt :D Aber so süß wie sie da auf dem Sofa lag, musste ich einfach ein paar Fotos machen.



Ich habe übrigens auch gestern endlich den schwarz-weiß-Film voll bekommen. Den bringe ich dann bei Gelegenheit zum Entwickeln; ich bin schon sosososo gespannt auf die Fotos! Ich habe auch direkt schon zwei neue Filme gekauft, aber diesmal in Farbe.

Und es ist immer wieder erstaunlich, was man auf SD-Karten, die irgendwo rumfliegen, noch so alles findet :D Also es werden noch einige Rezepte folgen, wenn ich die Posts denn mal geschrieben bekomme. Ach und da fällt mir ein, Urlaubsbilder fehlen auch noch. Und mindestens ein Post mit alten Fotos wartet auch noch auf euch. Gut dass in einer Woche erstmal Ferien sind ;)

Wünsche euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag,



Achja, wundert euch nicht, wenn die Kommentare jetzt nicht mehr sofort erscheinen. Ich mache das jetzt mit Moderation, weil ich sonst total mit dem antworten durcheinander komme ;)

Und, bei Katja von Geliebtes Zuhause gibt das fantastische Backbuch von Fräulein Klein zu  gewinnen! Unbedingt bei beiden vorbeischauen! :)

Kommentare

  1. Süße Katze :) Ich hatte gestern zwei Babykatzen (eine sah so aus, wie die deines Freundes) in der Hand... so flauschig und klein! <3 Früher hatte ich immer Angst vor Katzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf viele Posts Jano! Die Katze ist Zucker, genauso eine würde auch bei mir einziehen, wenn ich schon fähig sein würde, mich um ein Lebewesen zu kümmern :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott ich liebe Katzen überalles ,echt. Und du hast echt ne schöne Katze ,die ist wirklich süß (:

    gott ich bin so vernarrt in die kleinen Fratzen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja wirklich zauberhaft.. ♥
    Na da bin ich ja auch mal gespannt, wie die schwarz-weiß Fotos geworden sind. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein wie goooldig <3
    Die Bilder sind wirklich wundervoll.

    Ich wünsche dir auch einen erholsamen Sonntag ;)

    Liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Miez ist ja so niedlich. Fast so niedlich wie unser Fussel....ist ja klar, eigene Katze sind die Besten. hihihi. Es gibt nichts schöneres als dankbare Katze.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt schön. Am Besten gefällt mir das 3. Foto...echt süß!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein ist die süß :) Ich selbst hab zwei ganz schwarze kater. Besonders süß finde ich es immer wenn sie einen auf Tiger machen also gähnen :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns hat es auch gedauert, aber als wir dann die zwei süßen geshen haben, mussten wir sie einfach haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Aww eine süße Mieze! :)
    Du musst dich bei dm einfach für den Blog-Newsletter anmelden. Dann wird man auch über neue Produkte informiert und ich habe sogar schon 2 x etwas zum testen zugesendet bekommen.
    http://blog-newsletter.dm.de/anmeldung_blogger.jsp

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wieder einmal so wunderbar. Einfach schön und absolut genial! :>
    ZUCKERSÜß!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    danke für dein nettes Kommentar :*

    Zu den Brushes: tut mir echt leid!! Ich hab ganz vergessen deinen Link mit einzubauen, hab's natürlich gleich nachgeholt! :)
    Ich habe deinen Link in meine Sidebar getan. Ich hoffe du bist einverstanden.

    Liebe Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. So habe mein Design endlich fast fertig und dein Blog ist jetzt unter den Credits etc. Verlinkt, wegen der Brushes :)

    Ich wollte dich fragen ob diese "up" Buttons dir gehören oder ob man die auch verwenden darf? <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke sehr, dann werde ich mich gleich mal dran setzen (:

    Die Smileys habe ich aus einem Tutorial, wie man das halt "macht". <3

    hihi war gerade dabei die Bilder zu verlinken :p

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinnig niedlich ^_______^


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen
  16. Yeah eine die den Herbst genau so liebt wie ich :) der Naggellack den ich im Herbstpost trage ist von OPI und heißt " the showmust go on" ;) ich finde er passt super schön zum Herbst den er hat alle Farben, die auch die Bäume annehmen, je nach lichteinwirkung :) deine Katze sieht so süß aus, wie sie so genüsslich da liegt :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. so süß die mietze ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  18. voll die süße Katze!
    Und voll der süße Blog!
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz