Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Waldkönigin


















Das letzte gute Wetter des Herbstes habe ich mit meiner Schwester genutzt, um noch ein paar schöne Fotos zu machen (im T-Shirt!). Aus Blättern kann man ganz einfach Kränze und Kronen basteln, und so wurde sie kurzerhand zu einer Königin, hehe. Ich liebe einfach die Farben im Herbst und der rote Blätterkranz hat es mir besonders angetan.

Und was sagt ihr zu den Fotos der Waldkönigin? ;)
Ich hoffe sie gefallen euch, ich freue mich wie immer über Kritik!

Als nächstes gibt es dann die ersten analogen Bilder sowie noch mal eine kleine Serie mit alten Fotos.
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch,

Kommentare

  1. Mir gefallen die Bilder sehr :) Ich mag auch noch herbstliche Fotos von meiner Schwester machen - für Opis Kalender, den er zu Weihnachten bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind allesamt wunderbar geworden - das Zweite ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für den Kommentar :) Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde... Ich würde gern auf deinen Vorschlag eingehen - weiteres könnten wir ja gut per Mail (lecoursdeschoses.contact@gmail.com) klären.
    Viele Grüße!

    PS: Das Stirnband aus den rötlichen Blättern sieht toll aus :))

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Band auf grünen Blättern am schönsten, tolle Bilder:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    die Blätterkränze gefallen mir sehr gut!!! Einfach und schön zugleich!!! Das T-Shirt Wetter ist ja nun vorbei, schön, wie ihr es nochmal genutzt habt!!! Ich möchte Dir übrigens noch sagen, dass ich Deinen Header unheimlich schön finde!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee mit den Blätterkronen-habt ihr die geklebt? :)

    AntwortenLöschen
  7. Oha wie cool! Muss ich auch mal ausprobieren :)
    Den Nachtisch kann ich dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  8. erstmal dankeschön!
    ich bin gerade irgendwie total am ausrasten weil ich dich bzw deine bilder noch von svz kenne, kann das sein? also hab bei der galerie zumindest welche gesehen bei denen ich mir TOTAL sicher bin dass ich die von früher kenne und ich fand die damals schon richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. autumn <3

    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    enjoy your friday! :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen ganz wundervollen Blog, liebe Jana! Bin gerade per Blog-Zug hier gelandet und muss mich doch gleich mal ein bisschen umschauen. :)

    Liebeste Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  11. jaaa haha :D :) find ich immer so cool leute von ''früher'' zu finden :D bin da ja gar nicht mehr irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  12. süüüüüsss :D
    das mit den Blättern als Krone ist echt schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooler Haarschmuck :) Hast jetzt ja doch den Hintergrund geändert hihi

    AntwortenLöschen
  14. Awww die Blätterkränze sind ja toll!!!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz