Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Instagram & Preview

Da ich irgendwie noch keinen anderen Post fertig habe (hust), kommt einfach ein kleines Update.
Nach einem wochenlangen Kampf mit der Rufnummermitnahme, kann ich nun endlich mein neues Handy, pardon, Smartphone, benutzen. Nachdem ich mich jahrelang dagegen gewehrt habe und bis zuletzt ein Handy mit mehr als drei Tasten hatte, gehöre ich wohl nun auch zur supercoolen Generation Smartphone ;) Aber ich habe das "kleine" Ding schon direkt lieb gewonnen, und da fällt mir ein, ich brauche noch einen Namen :D
Aber zurück zum Thema, ich wollte euch nämlich fragen, welche Android-Apps ihr unerlässlig findet.

Was sind eure Lieblings-Apps? Was braucht man auf jeden Fall? Und was braucht man auch eigentlich überhaupt nicht?

Und ja, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass kein Mensch Instagram braucht um damit DIE Kunstwerke schlechthin zu entwerfen, habe ich es mir jetzt doch runtergeladen. Damit ich nichts schlecht rede, was ich überhaupt nicht richtig kenne ;) Und so richtig überzeugt hat es mich bisher auch nicht. Die Fotos sehen auf dem Handy vielleicht ganz cool aus, aber auf dem Laptop müsste ich alle noch nachbearbeiten, damit sie gut aussehen.
Nichtsdestotrotz, kann mir jemand eine gute Online-Seite empfehlen, wo ich die Instagram-Fotos außerhalb des Smartphones schön darstellen kann? Web.stagram, wo ja scheinbar die meisten Nutzer sind, finde ich als Fotogalerie nicht so geeignet. Kennt ihr da Alternativen?
Ihr findet mich übrigens unter "byjanam" ;)


Außerdem sind endlich meine analogen Fotos da! Oben könnt ihr bereits ein paar davon sehen. Ich werde dann einen extra Post dazu machen, wo ich euch die Besten vorstellen werde.

Und ich habe heute ein kleines Päckchen bekommen, so dass ihr euch demnächst auf einen kleinen Produkttest vorbereiten könnt ;)

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend,

Kommentare

  1. wow die analogen bilder sehen ja hammer aus! mit welcher kamera hast du die fotografiert?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Deine analogen Fotos sehen ja schonmal sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ich so empfehlen kann?

    Angry Birds, Das spiel hält mich schon seit ca. 2 Jahren bei Laune wenns langweilig ist. Ist auch so ziemlich das einzige Spiel, dass ich ab und zu spiele, das will schon was heissen.

    Ich habe auch viele Apps von Läden. Wie H&M, Zara, Lidl, Aldi etc. (die anderen wären Schweizer apps, weiss nicht was es sonst so in Deutschland gibt) da weiss man immer bescheid was wo wann neu draussen ist, oder gerade günstiger zu haben ist ;)

    Fernseh-Kino-programm.

    Öffentlicher Verkehr Fahrplan

    Whatsapp, falls deine Freunde das auch haben, und du keinen unlimited-vertrag hast, lohnt es sich allemal!

    Android spezifisch weiss ich als Iphone-Userin nicht genau was es noch gäbe. Aber selbst mit dem Iphone, brauche ich nicht wirklich mehr apps. Meistgebraucht ist sicher Whatsapp, Facebook, Instagram, Email und Fahrplan bei mir ;) In der Regel häuft man sich aber ca. 5 Mal so viele apps an wie man tatsächlich braucht ;)

    Liebe Grüsse
    Dora
    http://doraslittleforestglade.blogspot.ch





    AntwortenLöschen
  4. Schön Jana ist auch bei Instagram - schaue nachher mal ob ich dich finde :).

    Ich habe mal über ein paar Handy Apps gepostet vl. magst du sie dir anschauen HIER entlang

    Ansonsten viel Spass in der Welt des Smartphones, welches ich auch selbst erst seit Anfang des Jahres besitze ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Instagram- ohne gehts irgendwie gar nicht mehr :)
    Ich würde mich freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz